Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
@Variantfahrer Hauptsächlich glaube ich das Knarzen und Knistern unter 0388 und die verzerrte Audioausgabe. Aber auch Reboots konnte ich in der TPI lesen. In der TPI ist alles beschrieben, was behoben wurde.
Habe seit heute die 0407 drauf - vorher die 0376. In Verbindung mit dem Helix klingt jetzt alles ein wenig harmonischer.
Display leuchtet aber immer noch nach.
Bin gespannt, was mir in nächster Zeit noch so verbessertes auffällt.
Mach mal bitte folgenden Test. In den Einstellungen kann man ein Häkchen setzen, ob im Standby(Zündung ein, Radio aus) die Uhr angezeigt werden soll oder nicht.
Nimm mal bitte dieses Häkchen raus, lass das Radio eingeschaltet, schalte die Zündung aus, steige aus und schliess mit der Fernbedienung ab.
Bleibt das Display immer noch beleuchtet?
Schade. Aber trotzdem Danke fürs probieren.
Bei mir wird das Display sehr selten dunkel. Dann muss es mit dem Häkchen ein Zufall gewesen sein.
Allerdings geht bei mir die Displaybeleuchtung sofort aus, wenn man die "Nach 10 Sekunden Display aus" o.ä. Funktion aktiviert und das Display aus geht.
Ich habe noch die 0388 drauf.
Ich habe die 0407 schon hier liegen. Aber ich lasse die 0388 drauf. Soundprobleme habe ich mit Dynaudio nicht, die Displaybeleuchtung ist nur Kosmetik und sonst läuft es bisher sehr stabil.
Funktion gefunden und aktiviert. Sollte die Uhr nicht nach dem ausschalten der Zündung zu sehen sein?
Wird nur angezeigt wenn ich das Pro ausschalte. Ist das so richtig?
Dachte die Uhr wird solange angezeigt bis das BUS systhem runtergefahren ist.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI