Hab mir jetzt auch mal eine Anleitung gezogen, in der der Typ allen Ernstes am elektrischen System mit angeklemmter Batterie erklärt.
Ironischerweise weist er noch auf den Kurzschluss hin und gibt auch netterweise den Tipp mit der Sicherung. Ihr könnt euch denken, warum er das getan hat
Kunden schickt das Arbeitsamt. Ihr nehmt bestimmt auch ne Steckdose auseinander ohne die Sicherung rauszudrehen oder den Schalter umzulegen
Nicht persönlich nehmen - aber ich finde, wenn man sich ein Fahrzeug jenseits der 20000 € kauft, kann man ein wenig Professionalität erwarten.
... dann an wirklich rationalen Arbeitsschritten zu sparen ist einfach nur grob fahrlässig.
PS: habe letztens an einem Polo 6R die Lichtautomatik nachgerüstet. Da waren 11 Stecker auszupinnen. Ich war froh, das Entriegelungswerkzeug gehabt zu haben.
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
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