Hat jemand schon die 2te Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet?
Ich habe mir alle Teile und Informationen zwar schon zusammengesucht, bin mir aber mit den Teilen nicht 100% sicher.
Als Basis für den Umbau habe ich die Anleitung von TEAM-Dezent vom Golf 6 genommen.
team-dezent.at/anleitungen/g6_…umleuchte_nachruesten.pdf
Anders als in der Anleitung, braucht man natürlich das obere Kofferraumteil vom Golf 7 (rechte Seite).
Das wäre, in dem Fall GTD, 5G6858831 82V - SCHWARZ Preis: 9,70 € incl. 19% Mwst.?! (Laut ETKA ist es das Bauteil)
Daraus wird dann die Halterung für die Leuchte entnommen und auf der linken Seite implantiert.
Als Kabelsatz wird eine Rückrüstbare Lösung angeboten. Mit folgenden Kabeln:
1x Flachsteckgehäuse 1J0971972
1x Einzelader 000979131E
0,5mm Kabel
Alles wird zusammengebaut und eingesteckt.
Ist das so einfach möglich, wie beim Golf 6 oder ist es beim Golf 7 anders?
Bitte um Hilfe und Informationen
Ich habe mir alle Teile und Informationen zwar schon zusammengesucht, bin mir aber mit den Teilen nicht 100% sicher.
Als Basis für den Umbau habe ich die Anleitung von TEAM-Dezent vom Golf 6 genommen.
team-dezent.at/anleitungen/g6_…umleuchte_nachruesten.pdf
Anders als in der Anleitung, braucht man natürlich das obere Kofferraumteil vom Golf 7 (rechte Seite).
Das wäre, in dem Fall GTD, 5G6858831 82V - SCHWARZ Preis: 9,70 € incl. 19% Mwst.?! (Laut ETKA ist es das Bauteil)
Daraus wird dann die Halterung für die Leuchte entnommen und auf der linken Seite implantiert.
Als Kabelsatz wird eine Rückrüstbare Lösung angeboten. Mit folgenden Kabeln:
1x Flachsteckgehäuse 1J0971972
1x Einzelader 000979131E
0,5mm Kabel
Alles wird zusammengebaut und eingesteckt.
Ist das so einfach möglich, wie beim Golf 6 oder ist es beim Golf 7 anders?
Bitte um Hilfe und Informationen

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."