Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wie haben letzte Woche die 51tkm geschafft.
-
-
Abgestellt mit exakt 32.032
-
Es wäre halt hilfreich, wenn man wüßte welches Baujahr hinter dem Kilometerstand steht. TKM 32 in einem Jahr oder in 10 Jahren????
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
Alles unter 200.000 km ist doch nichts besonders.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Alles unter 200.000 km ist doch nichts besonders.
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
Meiner, 2.0 TDI, CRLB, 2016 kratzt gerade an den 200tkm und meckert mich voll, dass er in 6 Tagen zur Inspektion möchte
.
Zahnriemenset liegt schon hier, brauche nur noch nen TerminG7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhandenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
Kinners
nur die Ruhe...
Wer Daten wissen will muss ja nur mal in die jeweilige Fahrzeugvorstellung springen. Ist alles im Profil verlinkt
Muss das ja nicht auf jeder Seite erwähnen. Mir ging's nicht um die Menge aber ist ne nette Zahl fand ich -
EZ 10/2015 und jetzt knapp 82k runter, seit September ca. 55km pro Tag, vorher waren es 16km, jetzt geht das Kilometer sammeln schneller.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Gestern die 179tkm voll gemacht.
Bis zum Termin beim Freundlichen am 23.12. werde ich wahrscheinlich schon 181tkm haben.
Für die "Faulen" hier: EZ 09/2017
@dr.seuchenvogel
Ja ich bin leider noch drunter.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
So, heute mal mit Beweisfoto
Bj 08/2016
Nächste Woche geht es dann mit ca. 271 000 km zum Service -
Dieses Jahr schaff ich noch 180.000km
Am Wochenende so langsam durch Holland gedüst, dass ich 1200km geschafft hätte :D. -
Hi, wieder ein kleines Update von mein G7.
Ich bin immernoch zufrieden, Verbrauch und Leistung alles Top.
Aber die häufigkeit der DPF Regeneration stört mich nach wie vor.
Eine grobe Liste was ich bisher gemacht habe. Ohne den regelmäßigen Service.
88727km Bremsen HA neu
166958km Bremsen VA neu
182622km Bremsen HA neu
213438km Zahnrimen neu
218400km Klima befüllen (Rest 160ml)
256338km DPF "neu"
287794km neue Batterie
PXL_20230605_123716572.MP.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwarzmond ()
-
16 TDI Sportsvan 150000 km. Davon in den letzten 2 Jahren 50.000 km selbst gefahren.
Erneut an Verschleißteile noch nichts und sehr sicher beim Vorbesitzer auch nichts außer letzten Winter eine neue Rückfahrkamera da dieses nicht mehr zuverlässig zu ging.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Golf 7R
2020 gekauft mit 53.000km
Stand heute 106.000km
Bis jetzt an Verschleiß, Kupplungsgeber gebrochen, Kühlmittel Schlauch zum Turbolader gerissen, Kühlmittel Schlauch zum Zylinderkopf gerissen.
Sonst top zufrieden -
schwarzmond schrieb:
Aber die häufigkeit der DPF Regeneration stört mich nach wie vor.
Alle 45 Sekunden. Einige meinen, sie merken das. Ich hab das noch nie gemerkt.
Mir ist das lieber als irgendein AdBlue-System. War damals ein Grund für den Golf.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Alle 45 Sekunden
?
Wer stellt denn solche Thesen auf?
Was du meinst @de50ae ist sicher das Cleaning des NOX Kat.
Der hat tatsächlich ein sehr geringes Fassungsvermögen.
Das bekommt man aber nicht mit.
Der DPF wird, in der Regel, alle 300km gereinigt.
Das wiederum bekommt man ganz gut mit.
- Erhöhte Drehzahl (ca 1000U/min)
- Am Geruch
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhandenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
- Erhöhte Drehzahl (ca 1000U/min)
-
Muss ich widersprechen. Ich bekomm das immer mal wieder mit.
Ist dann wie ein kurzes Aussetzen beim Gas vom Gefühl her.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
de50ae schrieb:
Einige meinen, sie merken das. Ich hab das noch nie gemerkt.
Das war bei meinem Octavia RS so, CR Diesel als auch beim GTD VFL. Temperaturen steigen etwas, rauhe erhöhte Drehzahl und der Lader kurzfristig mit mehr Druck. Beim Octavia gabs zum Ende der Regeneration noch mit kräftigen Gasstoß ein Wölkchen und fertig. Der Geruch ist auch recht markant. Wenn vor mir nen VAG Diesel regeneriert rieche ich das sofort.
Es gibt neben dem manuellen Auslösen der Regeneration über das STG auch einen bestimmten Fahrzyklus mit dem man den Vorgang provoziert und auslöst, kann mich nur grad nicht mehr genau daran erinnern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-