Na ihr könnt mich alle mal.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Na ihr könnt mich alle mal.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Worum ging es überhaupt im Detail? Hab jetzt nur auf den letzten Post geantwortet. Mir fehlt den Kontext.
Ahh jetzt bin ich aufm Stand Viel fahren bedeutet ja aber auch nicht das es schnell aufgebraucht und / oder verlebt aussieht. Ich würde behaupten, dass all meine Autos zu jedem Kilometerstand aussehen wie neu. Aber ja, ich verstehe was Rolf sagt. Auch wenn Dominiks Aussage mit den wenigen Kilometer auf Kurzstrecke absolut richtig ist. Früher waren ja die sog. Rentnerautos so beliebt. Wollte ich nicht haben. Am Ende jeder so wie er will / kann / muss / mag.
Anschließend fällt mit aber doch noch ein Spruch ein. "Sein Auto nicht zu fahren, um den Kilometerstand niedrig halten ist wie seine Frau nicht zu bumsen, um sie für den nächsten frisch zu halten"
Wie gut grad das ich vorm Lesen meine Tasse noch abgesetzt und den Schluck nicht noch im Mund behalten hab
BTT: Das Homige Office hat mir in zwei Jahren doch unverhofft einiges an Kilometern erspart.
Da komm ich mir ja ganz blöd vor unter euch.
EZ: 09/2017
Stand heute: 176.787 km
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Jo, 7000km Kurzstrecke pro Jahr wäre für meinen Diesel nicht gut, das mag der DPF gar nicht, hab ich letzten Winter bemerkt.
Aber jetzt kommen die Kilometer wieder durch die Arbeit, 42km pro Strecke.
Und ja, bei dem Golf 6 war bei ~230tkm Turbolader und Ladeluftkühler hin, den hätte ich noch Jahre gefahren ohne Unfall.
Der Passat vorher hatte gar nichts außer Verschleißteilen, ging mit 320tkm weg.
Meine Ex hat mir auch viele Kilometer beschert. Von März bis Oktober 15.000km.
Is ja pipifax.
Ich fahr im Jahr 34 tkm.
Heute die 177tkm geknackt.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
268.955 km
EZ: 08/2016
die ersten drei Jahre 50.000 km pro Jahr, seitdem etwas weniger
40.000km sind nach wie vor eine sehr hohe Auslastung.
Im Pendelverkehr entspricht das ~175km am Tag. Ohne private Fahrten natürlich.
Heute die 33.333km vollgemacht
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
Lukas2438 schrieb:
268.955 km
EZ: 08/2016
die ersten drei Jahre 50.000 km pro Jahr, seitdem etwas weniger
Zog88 schrieb:
40.000km sind nach wie vor eine sehr hohe Auslastung.
Im Pendelverkehr entspricht das ~175km am Tag. Ohne private Fahrten natürlich.
Meiner ist Bj. 11/2015 und ich habe heute 72.109 km auf der Uhr und er geht heute zum Service
BMW_Golf7_IMG_4580.jpeg
einer der schicksten R arround
Du meinst einer der schicksten 1.4er TSI Macht den BMW optisch allemal platt
Asche über mein Haupt
ich geh mich mal schämen in der dunklen feuchten Ecke da hinten
Fridatt schrieb:
Meiner ist Bj. 11/2015 und ich habe heute 72.109 km auf der Uhr und er geht heute zum Service![]()
BMW_Golf7_IMG_4580.jpeg
MC1 schrieb:
Och, deiner sieht immer so zum Anbeißen aus.Fridatt schrieb:
Meiner ist Bj. 11/2015 und ich habe heute 72.109 km auf der Uhr und er geht heute zum Service![]()
BMW_Golf7_IMG_4580.jpeg
koenigdom schrieb:
Du meinst einer der schicksten 1.4er TSIMacht den BMW optisch allemal platt