Bin jetzt bei 74tkm, 4.000km in den 9 Monaten seit Kauf.
Corona hat echt was gebracht, wären sonst schon 20.000 km oder mehr. Bin recht zufrieden damit. So hält der Wagen schön lang.
Wieviele Kilometer habt ihr mit eurem Golf schon hinter euch gebracht?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Stand heute Früh nach Ankunft an der Arbeitstätte: 107711km
Kilometer bei Kauf: 99718km
Laufleistung bisher: 7993km
Durchschnitt auf die letzten 10 Monate: 800km pro Monat
Man muss aber auch dazu sagen das der Wagen quasi den ganzen Jänner 2022 kaum bewegt wurde, war da den Papamonat zuhause und die paar Erledigungen die anfielen wurden mit dem Duster gemacht.
Und bedingt durch die eher unsichere Lage betreffend Corona war auch keine Urlaubsfahrt dabei. -
Golf 7 1,2 TSi 110PS Bj. 2014 bei 130tkm.
-
-
Mein im Mai 2021 gekaufter SV hat jetzt 130.000 drauf davon 30.000 von mir. Läuft der 1.6er nur im Winter vibriert es vom Motor aus in alles hinein.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Schalter
-
In den 5 Monaten die ich meinen Golf jetzt habe 9000km.
-
Hab bei meinem G7 vFL 1.6 TDI jetzt 170000 km runter, der G7 vFL Variant 1.6 TDI meines Vaters 200000 km, jeweils ohne nennenswerte Probleme.
-
Bei meinem 1.6 TDI ist nach 4,5 Jahren und gut 90.000km der Geberzylinder undicht
Allerdings Octavia 5E Facelift, ist jedoch das selbe Bauteil (bzw. TN) wie im Golf.
Edit: und die Kulanzanfrage wurde bereits abgelehnt, der „Freundliche“ will 400€ mit EinbauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
wie gesagt...gekauft mit 17tkm..
abgegeben mit 149tkm....ich bin also gefahren -
koenigdom schrieb:
Bei meinem 1.6 TDI ist nach 4,5 Jahren und gut 90.000km der Geberzylinder undichtAllerdings Octavia 5E Facelift, ist jedoch das selbe Bauteil (bzw. TN) wie im Golf.
Edit: und die Kulanzanfrage wurde bereits abgelehnt, der „Freundliche“ will 400€ mit Einbau
Das muss Garantie sein.
Aber mach dir nichts draus. Beim Getriebe haben die nicht mal ansatzweise eine Kulanz gezeigt.
Jetzt hab ich ja das 6 Gang.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Leider keine Garantieverlängerung
Ist tatsächlich mein erster Defekt an einem MQB Fahrzeug, und dann triffts genau den bösen Diesel
Gut, Thermostatgehäuse am R lasse ich mal außen vor -
Wäre auch egal gewesen. Selbst wenn hätte VW sicher gesagt, dass du das Teil kaputt gemacht hast....
Oder Klassiker bei VW...
Is ja VerschleißteilFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hatte ich dennoch noch nie, das mir die Suppe in den Fußraum läuft
623AFB64-7F4F-4930-8129-6D4C2F1DE052.jpeg -
Stand heute 82.222 Km, davon 69.500 von mir in nicht mal 4 Jahren.... und immer noch: Außer Spesen nichts gewesen
.
Fährste quer siehste mehr -
Mein 2016er GTD (Limo) hat erst 91.000 auf der Uhr
Mein 2002er PD TDI (Limo) hat satte 453.000km auf‘m Tacho400.000 davon hab ich selbst drauf gefahren
Forums Roocky
-
TDI-Maff schrieb:
Mein 2016er GTD (Limo) hat erst 91.000 auf der Uhr
Mein 2002er PD TDI (Limo) hat satte 453.000km auf‘m Tacho400.000 davon hab ich selbst drauf gefahren
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
Ich hab gestern die 76.000 km geknackt, gekauft 22.12.2016 mit 11351 km.
Außer ne Wasserpumpe 1 Monat vor Garantieende und eine neue Schaltgasse da Mikroschalterfehler, bevor Sie den einzeln hatten, nichts gewesen.
Und einmal Bremsen vorne, da es sich angeboten hatte
Nur TÜV und Inspektion.
Jetzt sieht VW meinen Golf nicht mehr zur Inspektion, da die nur Schwachsinn gemacht haben beim letzten Mal.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Hab den Golf erst seit März und bin schon über 10.000km gefahren :D:D.
Tolles Auto.
Gerade fahr ich als Ersatz aber nen Smart ForFour Brabus Edition :D:D. -
Bin Stand heute bei 29.009km Laufleistung.
Davon habe ich Seit Kauf im Juli 2021 exakt 14.952km abgespultVerheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-