"Frontscheibe beheizbar" nachgerüstet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu

Kommt immer ein bisschen auf die Versicherung an.

Bei meiner müsste ich es jetzt dazu versichern, wenn ich es nicht schon bei der vorherigen Versicherung bereits einmal wechseln habe lassen. Bzw läuft das bei mir über Zusatzausstattung, welche mit versichert wird.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

ANZEIGE
    • Neu

Ich hatte die beheizbare Frontscheibe nachgerüstet und musste beim ersten Tausch den Aufpreis zur normalen Scheibe selbst tragen. Kurz darauf habe ich die neue Scheibe selbst mit'm Rasentraktor geschrottet :facepalm: , musste dann aber keinen Aufpreis mehr bezahlen also nur die Selbstbeteiligung.

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“