Hey Leute schaut mal habe ein Bissi gebastelt Was sagt ihr es handelt sich um 4 rgb LED leisten Von IKEA Hihi
Ambiente Beleuchtung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ganz chic. Wo und eie hast du die angebracht?
-
Ich hab die vorne einfach ramgeklebt und hinten knapp über die fußlüftung geklept aber auf den Boden damit es keine Probleme Mit dem easy entry gibt verkaplt habe ich die an der Lüftung unter dem Handschuhfach hat einen Nachteil wenn man die lLüftung ausmacht sind die auch Aus allerdings kann man dann wenn die Lieben Herren in blau mal an der Scheibe klopfen Mit einem Knopfdruck aus Machen Haha
-
hier mal ein bild aus einem anderen Forum.
die seite habe ich unerkennlich gemacht da es aus einem anderen Forum war.
Es stellt ein G7 GTI daVCDS User
LG. Alex -
In Rot und auch in den Fußleisten
Sieht hammer aus
-
Find ich auch, sieht ja spitze aus.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
ist das irgendwie nach zu rüsten ? ich will das auch
-
Hmm, ich weiß es auch nicht genau, aber ich denke, dafür muss man wenigstens die Türpappen nachrüsten.
Aber ansonsten ist gegen Geld fast alles nachrüstbar.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Also mit Nachrüsten der Ambientebeleuchtung, wäre diese glaubig deutlich teurer, als würde man sich die mitbestellen. Die Blenden an der Tür müssen getauscht werden. Dann müss die Led´s her, Leitungen müssen gezogen werden, die Umprogrammierung (schließlich müssen die Led´s angesteuert werden). Ich stell mir das ein wenig teuer vor
Aber nachfragen kostet nichts, also ab zum Händler -
Scarlet schrieb:
Also mit Nachrüsten der Ambientebeleuchtung, wäre diese glaubig deutlich teurer, als würde man sich die mitbestellen.
Das ist fast immer so, egal was man nachrüstet.Einzige Ausnahme dir mir jetzt mal auf'e schnelle einfällt, ist, die GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) beim Golf 5,6 usw.
Scarlet schrieb:
Aber nachfragen kostet nichts, also ab zum Händler
Warum Händler? Sowas macht man selbst.Nur so spart man...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
WhiteDragon schrieb:
Warum Händler? Sowas macht man selbst.Nur so spart man...
Wenn ich das selber machen würde, wär mein Auto bald eine große Kerze -
Ok, wenn man 2 Linke Händer oder eben auch einfach nur Angst hat, dann soll man das einem Profi überlassen, nur muss man dann eben auch mit Kosten leben.
-
WhiteDragon schrieb:
Ok, wenn man 2 Linke Händer oder eben auch einfach nur Angst hat, dann soll man das einem Profi überlassen, nur muss man dann eben auch mit Kosten leben.
Linke Hände würde ich nicht sagenIch trau mich eher nicht an dem Auto was selbstständig zu verändern. Hab keine Lust auf irgendwelche Mängel
Aber die Ambientebeleuchtung hab ich ja gottseidank schon drin
-
Hatte ich schon so verstanden, deshalb war bei dir auch der 2. Teil gemeint:
WhiteDragon schrieb:
...oder eben auch einfach nur Angst hat, ...VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Hallo,
Ich würde mir gerne eine fußraumbeuchtung einbauen.
30cm led rgb streifen je seite vorne im fußraum.
Allerdings sitzt genau da der knieairbag.
Kann man da die streifen trotzdem gefahrlos anbringen?
Gruß
Matze -
Matze89 schrieb:
Hallo,
Ich würde mir gerne eine fußraumbeuchtung einbauen.
30cm led rgb streifen je seite vorne im fußraum.
Allerdings sitzt genau da der knieairbag.
Kann man da die streifen trotzdem gefahrlos anbringen?
Gruß
Matze -
Ja die sind selbstklebend.
Betreiben werd ich sie über den zigarettenanzünder.
Noch besser wärs natürlich wenn ich sie an die kabel des ziggis anlöten könnte. Weiß aber nicht wie ich da rankomme
Per fernbedienung kann man dann die farbe sowies die leuchtkraft einstellen und natürlich ein und ausschalten. -
Matze89 schrieb:
Betreiben werd ich sie über den zigarettenanzünder.
Noch besser wärs natürlich wenn ich sie an die kabel des ziggis anlöten könnte. Weiß aber nicht wie ich da rankomme -
Bei meinem alten habe ich immer Kaltlichtkathoden verwendet.
Je nach Anbieter bekommt man 4Stück für ~ 20€.
Strom hab ich mir damals vom Zigarettenanzünder geholt.
Dazu einen separaten Schalter und gut war. -
man könnte die ja auch am BCM anschließen wo original die Fußraum-Beleuchtung auch dran hängt. Müsste man aber auch erst codieren,ect..also ein bißchen Aufwand..
Ich werde mir die Tage ein beleuchteten Schaltknauf nachrüsten..Hatte ich damals im Golf 5 auch gemacht..Hatte ich für gut empfunden und werde es im 7er auch wieder machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-