Also ich bin mit allem (Lack, Anbau,LED Rüli,Federn, Flaps, Scheiben tönen, Auspuff, RLS+Lichtschalter, Codieradapter, Embleme und dem Karosserie Kit) jetzt bei 1400 Euro angekommen.
G7 Umbau auf G7 GTI Optik (BodyKit)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mein VW Händler will allein für das Anbringen (Ohne Material) der Seitenschweller 450€ haben ._.
-
N'Abendmahl... Muss das Thema hier nochmal hochholen..
Hatte schon jemand mal die Idee gehabt, den Dachkantenspoiler vom GTi Clubsport nachzurüsten? Es soll angeblich gehen mit der Serienheckklappe, nicht mit GTi, GTD und R...
GTI Clubsport Dachkanten Sroiler Set
Laut der Beschreibung nur mit der Heckklappe 5G6827025H & 5G6827025Q machbar ab Limosine aus 2013.
Gab es da denn eine bauliche Veränderung an der Heckklappe? Meiner is aus 2012 und ähm ja, Teilenummer meiner Heckklappe ist ne Andere... Wenn ick mir anhand der TN's die anderen Heckklappen allerdings anschaue, sehe ich da keinen Unterschied. GTI, GTD R und Rline sind klar, aber innerhalb der Serien-Golf-Produktion gabs da auch ne Änderung? Hmm... -
Ja der passt bei dir. Heckklappen sind ansich alle gleich geblieben
-
1200€ für die paar Plastikteile
-
Lotec schrieb:
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Die hier wären sonst noch ne günstigere Alternative
Dachspoiler für VW Golf 7 VII MK7 Dachkantenspoiler GTI R Spoiler Performance | eBay -
koenigdom schrieb:
Ja der passt bei dir. Heckklappen sind ansich alle gleich geblieben
Lotec schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-