Hallo Leute,
hat jemand die Fussraumbeleuchtung hinten ergänzt?
Passen die vorderen auch hinten? Weiss das jemand, vielleicht....
Fussraumbeleuchtung hinten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ja passt... Habe ich hinten nachgerüstet
-
Und du kannst Strom bei den vorderen "abzapfen"...oder?
Danke für's Feedback -
jip...Ich habe mir Adapterkabel gebastelt damit ich das originale nicht bearbeiten muss
-
Danke, das wollte ich hören
-
Gibt es da schon eine Halterung oder ähnliches ? :o
Gibt es da Bilder von ?Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
leg dich hinten ins Auto und guck unter den Vordersitzen. Seit Golf 5 Zeiten ist da eine Aussparung..
-
Jetzt habe ich mein Auto nicht hier , da muss ich morgen mal schauen
Gibt es Teilenummern ?
MfGCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
hast du vorne welche verbaut?
-
Jaa
sagst Du mir jetzt, dass ich da nachschauen soll ?
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
wenn du dein Auto wieder hast,dann ja. Einfach ablesen und dann 2 bestellen
-
Okay
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
FloriBe schrieb:
Jetzt habe ich mein Auto nicht hier , da muss ich morgen mal schauen
Gibt es Teilenummern ?
MfG
-
Wie wird die dann angeschlossen?
Hinter der Aussparung wartet wohl nicht das Kabel, bis ich mit den Leuchten komme?!
Bzw. Gibt es eine Ausstattungsvariante, bei der die Serie sind?VCDS Raum Saarland verfügbar
-
Steht alles weiter oben, scrolle mal...
-
Adapterkabel gebastelt. Bei den vorderen angeschlossen.
Ich mein, das ist ne Aussage die wahrscheinlich vollständig und korrekt ist. Mir aber leider zuwenigVCDS Raum Saarland verfügbar
-
hinten gab es noch nie welche Serie und vorne glaube ich nur wenn das Ambientepaket mit an Bord ist. Und wie schon geschrieben muss du es vorne an den originalen Leuchten abgreifen. Und natürlich liegt da kein Kabel,entweder ein fertiges kaufen oder selbst eins anfertigen
Wenn man dieses Internet hat,hat man auch Google und da findet man auch ein paar Infos.. -
Hallo,
passt das auch ?
NEU Original VW Golf 5 6 GTI R32 Passat R36 Touran Fußraumbeleuchtung Kabel hint | eBay -
Die Leuchten passen,kannst die Halogenvariante aus Golf 5 auch nehmen und baust dir da z.B. rote blaue Led 's rein. Kabel musst du dann parallel vorne mit drauflegen und Masse vorne im Fußraum oder auch auf die vordere
-
Hmmm, Fussraum beleuchtung hinten ??? Find ich interessant !! Aber....
Wo genau soll da ne leuchte sitzen(können)? Ist in der, sitzschale des vordersitzes ne aussparung in der die leuchte (zuffällig?) reinpasst ?
Oder wo genau wäre die leuchte?
Kabelzuführung dann beweglich über den sitzkabelbaum?.....
fragen über fragen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-