Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn ich aber umgerüstet hätte dann doch auf die R-Line Front
Umrüstung GTD Front
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mir gefällt die GTD Front bei weiß aber auch besser als die R-line. Irgendwann....
-
Die Stecker haben doch alle ne Belegung (1 und 2) wenn man die alle deckend anstöpselt, dann sollte es gehen!
Warum tauscht du zum Test nicht einfach mal die Belegung? -
Was kostet eigentlich ein PDC Sensor für die Front ? Laut meinem Lackierer ist es besser Sensoren einzubauen und nicht anzustecken als sie zuzuspachteln
-
4x Parksensor für VW Golf 7 Audi A3 Skoda Octavia Seat Leon PDC 5Q0919275A | eBay
Da hat Dein Lacker recht. Ist viel Arbeit und wenn man pech hat sieht man nach ein paar Tagen die kringel (beifallen) -
-
laubie schrieb:
Die Stecker haben doch alle ne Belegung (1 und 2) wenn man die alle deckend anstöpselt, dann sollte es gehen!
Warum tauscht du zum Test nicht einfach mal die Belegung?
Das werde ich morgen mal probieren und vielleicht klappt es ja. Das wäre natürlich super.
Hast du denn schon erfolgreich umgerüstet ?
Auf deiner To Do Liste steht GTD Front ja ganz oben !
MfG -
qq 50 schrieb:
laubie schrieb:
Warum tauscht du zum Test nicht einfach mal die Belegung?
Hast du denn schon erfolgreich umgerüstet ?
Auf deiner To Do Liste steht GTD Front ja ganz oben !
MfG
Wie du auf meinem Profilfoto siehst, habe ich erfolgreich umgerüstet
Lediglich den ACC-Sensor muss ich noch nach vorne verlegen, er schlägt ab und zu Alarm und schaltet sich aus.
Grüße
Laubie -
Hallo,
Das ist ja super. Mein Problem ist nicht ACC denn das habe ich nicht.
Bei mir leuchten die Dinger einfach nicht.
Wie war es denn bei Dir ? Hast du die Stecker angesteckt und es hat funktioniert oder hast du noch Codierungen vornehmen müssen. Vielleicht hast du ja den entscheidenden Tip für mich ?!
MfG -
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wir haben die Halogen-Nebler abgestöpselt, die Kabel für die LED-Nebler drangecrimpt und dann leuchteten die Dinger.
Im STG vom Variant sind die Nebler noch nicht mal überwacht ... brauchte also nichts codieren. -
Sind die PDC Sensoren und die Kappen der SRA bei allen Stoßstangen gleich? Egal ob 08/15, GTI/GTD, GTE oder R-Line?
Nur NSW sind unterschiedlich? -
Smacks schrieb:
Sind die PDC Sensoren und die Kappen der SRA bei allen Stoßstangen gleich? Egal ob 08/15, GTI/GTD, GTE oder R-Line?
Nur NSW sind unterschiedlich?
also der Umbau ist endgültig vollzogen inklusive leuchtender LED Nebler. Es lag an den schlecht gemachten Zubehörstecken von K-electronic . Ein Kabel nicht abgebrochen im Crimp und 1 Crimp Kontakt nicht eingerastet. Habe alles neu bestellt bei einer guten Firma und neu verkabelt und schon ging es. Die Werte wurden noch per VCDS auf original LED angepasst und nun bin ich mehr als zufrieden.
Zu den PDC Sensoren - die kann man über nehmen aber die SWRA Kappen passen nicht von der Highline Stoßstange . Das habe ich nun auch gelernt. Die sind beim GTD und GTI ein wenig größer -also neu kaufen ist angesagt.
MfG und ein schönes Wochenende -
-
Laubie schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wir haben die Halogen-Nebler abgestöpselt, die Kabel für die LED-Nebler drangecrimpt und dann leuchteten die Dinger.
Im STG vom Variant sind die Nebler noch nicht mal überwacht ... brauchte also nichts codieren.
-
vielleicht ne Frage des Baujahrs?
-
Beim Golf 7 sind alle Lampen, bis auf Innenleuchten, Dinge in den Türen, Spiegel etc. überwacht
-
qq 50 schrieb:
Smacks schrieb:
Nur NSW sind unterschiedlich?
Kann mal bitte jemand die TN für die SWRA kappen vom GTI/GTD schicken?
-
Hallo zusammen,Ich plane, die GTD- oder R-LINE-Stoßstangen nachzurüsten
Ich plane, die GTD- oder R-LINE-Stoßstangen nachzurüsten
Ich habe Golf 7 Variant Cup Edition 2015.Was ist Ihre Meinung zu den Stoßstangen?Welches soll ich die R-LINE oder die GTD bekommen? -
Du musst wissen was dir gefällt.
Beides kann man nachrüsten.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Muss ich die Nebelscheinwerfer für den R-Line Stoßfänger wechseln? Auf den ersten Blick sehen sie aus wie normale Nebelscheinwerfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0