Hallo Golf 7 Freunde,
kleine Frage an alle die das normale Fahrwerk haben. Manchmal höre ich von vorne sehr selten ein knacken im Fahrwerk wenn ich z.B. von einer Bordsteinkante langsam runter fahre oder über Bodenwellen in 30er Zonen. Kennt ihr das auch? Dachte das kann ja eigentlich nicht normal sein aber sonst liegt der Wagen eigentlich TOP. Hatte beim letzten Reifenwechsel mir mal die Federn angeschaut und soweit ich das noch in Erinnerung habe waren da auch so blaue Dinger drin so wie sie im Forum erwähnt wurden fürs normale Fahrwerk. Werde mir nochmal anschauen ob ich das noch vom letzten Reifenwechsel richtig in Erinnerung habe. Dachte das wären einfach Federwegsbegrenzer.
Also nachschauen. Hier die Links zum Thema:
Golf 7 GTI / GTD Transportsicherungen noch montiert? : VW Golf 7 & Golf Sportsvan
Transportsicherung • Golf 7 GTI Community • Forum
Also raus damit?
Federn vorne manchmal Plastik knack geräucht -> Transportsicherung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen