Hallo
Hat einer von euch schon die Einstiegsleisten vom GTI/GTD nachgerüstet? Ist das Recht ein Aufwand?
Bitte um Info
Einstiegsleisten weiß beleuchtet VW Golf 7 - 4türig-39984-3
Einstiegsleisten beleuchtet nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würde mich auch interessieren, wie gestaltet sich der Anschluss an die Elektrik???
wer später bremst ist länger schnell...
-
Muß ans Türsteuergerät abgeschlossen werden, also Türverkleidung und einige Verkleidungen um die Tür herum müssen weg...
-
Du musst vom Türsteuergerät in den Innenraum... Das wird wohl das aufwendigste sein...
Und dann am 32 poligen Stecker Pin 16.. Der ist für die Einstiegsbeleuchtung und muss anschließend wenn noch nicht geschehen,codiert werden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Wie lang braucht man circa für das einbauen?
-
Bei dem großen Auktionshaus gibt es derzeit in den Kleinanzeigen ein Angebot. Artikel 350980055
Vorweg, es sind nicht meine, ich hab auch nix damit zu tun. Aber Preislich Welten Unterschied gegenüber den neuen von Kufatec.VCDS Raum Saarland verfügbar
-
Golf7hatzer schrieb:
Wie lang braucht man circa für das einbauen?
-
Ganz neue, fur 5 Turer, GTD mit weisse LED-Lichtleisten kann ich fur 150Eur haben...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
mich würden mal echt Bilder im eingebauten Zustand interessieren...
-
Nur ein kleiner Streifen..
-
Ist aber ganz schön unscharf, ist nur zum einsteigen aktiv???
-
das Bild ist von Google, man sieht ja auch die Maus oben links im Bild
Und die leuchtet wenn richtig codiert und angeschlossen nur bei geöffneter Tür..
-
-
Weiss jemand auf die Schnelle wie die Leisten selbst befestigt werden?
In Shetland gibt es keine Verkleidung mit entsprechender Aussparung, aber die "Markierungen" sind dennoch da.
Edit:
Ich beantworte die Frage mal selbst.
Ist wohl basteln angesagt.
Hinweis
* Die Lichtleiter für Ambientebeleuchtung der Einstiegsleisten vorn -W67-/-W68- sind in die Einstiegsleisten integriert und können nicht einzeln ersetzt werden.
* Bei einem defekten Lichtleiter für Ambientebeleuchtung der Einstiegsleisten vorn -W67-/-W68- muss die komplette Einstiegsleiste ersetzt werden. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
-
kann mir jemand die TN für einen Variant geben?
VCDS Raum Saarland verfügbar
-
Also ich habe auch einen Satz für meinen 4 Türer hier liegen inkl. Kabelsatz von kufatech
Der Einbau der Leisten stellt sicher kein Problem dar ... ich frage mich nur, wie und wo die Leisten angeschlossen werden.
Bei dem Kabelsatz hat jede Seite einen Masseanschluss ... ist also auch nicht das Problem, aber eine Seite mit einem kurzen Kabel ist mit einem Stecker versehen,
der in einen Kompaktstecker passen würde, die andere Seite ist nur abisoliert.
So kurz wie das +Kabel mit Stecker ist (ca. 90 cm) bin ich mir nicht sicher, ob ich da bis zum Türsteuergerät komme.
Das 2. +Anschlusskabel ist wesentlich länger (ca. 275 cm). Damit komme ich ja einmal quer durch das Fahrzeug ... und dann?
Hat das schon jemand von euch angeschlossen??? -
Hat Kufadreck keine Anleitung dazu?
Hast du ein Foto vom Kabelbaum und die Aderfarben deiner Anschlussleitungen?
Angesteuert werden du Leisten normal vom Türsteuergerät.
Falls Du ein Codierdongel dazu hast - schmeiss das Teil weg, hab bisher noch nix gutes von den Dingern gehört/erlebt.
Gruss
Johannes -
blöde frage. kann man die nicht mit an die innenleuchte oder fußraum leuchten mit an klemmen?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
An die Innenleuchte schon mal gar nicht... Und bei der Fußraumbeleuchtung wird die Einstiegsleiste permanent leuchten.. Du musst sehen das du vom Türsteuergerät vom 32 poligen Stecker ins Fahrzeuginnere kommt... Anschließend noch codieren...
Mach mal Foto vom Kabelsatz und den Kontakten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0