Einstiegsleisten beleuchtet nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
@MrAnderson
Chris hab ja nen GTD auf dem Schirm un hab TN postet, sollten in weiss sein hoffe. Aber mal schauen wenn @einsjott6 sei FIN mir mal gibt dann werds 100% wissen ob die TN wo post habe richtig ist -
keys schrieb:
Hmmm hab grad nen GTD Limo auf dem Schirm . Das müsten die TN sein in weiss TN 5G4853369J un TN 5G4853370J
Preislich momentan gute 182€ pro seite beim
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
keys schrieb:
Hmmm hab grad nen GTD Limo auf dem Schirm . Das müsten die TN sein in weiss TN 5G4853369J un TN 5G4853370J
keys schrieb:
Preislich momentan gute 182€ pro seite beim
Gruß -
Ja ist ne Limo / also 5 Türer . Hab nach der TN schon auch geschaut aber , muss man eventuell Geduld haben oder dann Neu vom
-
So, der
hat gesucht und hat gefunden, wie Joe @keys es schon richtig gepostet hat.
Einstiegsleiste 4-türer (Limo & Vari) links weiß beleuchtet = 5G4 853 369 A / DAT wurde bei VW in 5G4 853 369 J / DAT geändert = ca. 180,00 €
Einstiegsleiste 4-türer (Limo & Vari) rechts weiß beleuchtet = 5G4 853 370 A / DAT wurde bei VW in 5G4 853 370 J / DAT geändert = ca. 180,00 €
Gleich noch für die Freunde des 2-/3-türers:
Einstiegsleiste 2-/3-türer links weiß beleuchtet = 5G3 853 369 A / DAT = ca. 191,00 €
Einstiegsleiste 2-/3-türer rechts weiß beleuchtet = 5G3 853 370 A / DAT = ca. 191,00 €https://ao-auto-tech.top/
-
Vielen Dank!
Ich habe meinen Freundlichen auch nach den TNs gefragt und bekam als Antwort
Sehr geehrter Herr ****,
leider können wir Ihnen hierfür keine Nachrüstung anbieten, da das benötigte Kabel der Firma Kufatec mit der FIN ihres Fahrzeugs nicht kompatibel ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hä?!
- hab ich nicht nach einer Nachrüstung gefragt, sondern einfach nur nach den TNs der Leisten.
- Kufatec? Ist mein Teiledienst beim Freundlichen nicht fähig, im ETKA mit meiner FIN die Leisten zu suchen?
Gruß CaseyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casey1234 ()
- hab ich nicht nach einer Nachrüstung gefragt, sondern einfach nur nach den TNs der Leisten.
-
Ich klinke mich mal ein, ich habe zwar nur einen Scirocco und keinen Golf 7, aber ich beschäftige mich trotzdem mit der Nachrüstung.
Ich hab aus Niederlande ein Set von einem Golf 7 R gekauft, da ich in meinem R Scirocco gern blau hätte. Leider sind die Leisten ziemlich zerkratzt. Die Beschreibung im ETKA macht mich auch schon wieder wütend, wieso können die nicht einfach blau, weiß, rot dranschreiben?Gibt es nun für blaue Beleuchung und 3 Türer eine Teilenummer? Die Nummer auf der Leiste bringt mich auch nicht weiter, weil es nur die TN der Plastikleiste ist die man ablesen kann. Ich hätte jetzt 5G3 853 369/70 C DAT rausgesucht mit PR Nummer 7M7, kann mir das einer bestätigen das es die richtige ist?
Bei anderen Webseiten im Internet steht auch meist nur beleuchtet und ausgebaut aus Golf 7, danke für nichts, solche Angaben immer...
Screenshot 2023-09-12 171727.png
WhatsApp Bild 2023-09-12.jpgWhatsApp Bild 2023-09-12 um 10.29.01.jpg
ich will die Leiste einfach einsetzten bei mir. Anschluss am Türsteuergerät funktioniert im PQ ganz normal wie im MQB auch. -
Sind die Richtigen -> Blau und vom 3-türer.
https://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0