die läuft auf 12 volt. Du kannst am Bcm noch freie Plätze nutzen und da drüber laufen lassen.
Einstiegsleisten beleuchtet nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
OK Super, und mit + und - kann ich das dann einfach mal ausprobieren mit dem 12V Netzteil?
Wo sitzt das BCM noch mal beim Golf noch mal am in der A-Säule oder? -
Versuchs erstmal mit nem diodentester.
Sonst nicht gleich mit 12V drauf gehen, 12V sind ziemlich sicher über der Sperrspannung der LED
BCM ist unterm Lenkrad Richtung A-Säule -
Gut dann probiere ich das morgen das morgen mal. Was müssten die Einstiegsleisten den für einen Wiederstand haben?
-
Also ich hab heute mal gemessen ich hab so ca. 13,00 M Ohm drauf. Aber ich glaube das bringt mich auch nicht viel weiter. Ich probiere am Wochenende mal Strom drauf zu geben.
-
Hallo,
hab jetzt die Einstiegsleisten eingebaut. Könnt Ihr mir bitte mal sagen was ich beim Türsteuergerät Codieren muss das Sie leuchten. Bei der Fahrer und bei der Beifahrer seite.
Danke. -
wo hast du sie angeschlossen?
-
Am Türsteuergerät in der Tür, so wie hier beschrieben wurde am PIN 16 und PIN 5 bei dem großen Stecker.
-
Golf7LX schrieb:
Am Türsteuergerät in der Tür, so wie hier beschrieben wurde am PIN 16 und PIN 5 bei dem großen Stecker.
-
Hab jetzt das Türsteuergerät Codiert. Leider kommt immer eine Fehler Meldung, ein Masse Problem beim Ansteuern der Leuchte. Muss morgen noch mal die Türverkleidung ab machen. Kann doch was verkehrt angeschlossen sein oder ein Kurzschluss sein oder hat noch wer eine andere Idee?
-
kann viel sein,sind ja nicht dabei gewesen.... Pin 16 hast du plus und wenn du Masse provisorisch an die Karosserie hältst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
Golf7LX schrieb:
-
Golfi 30 schrieb:
kann viel sein,sind ja nicht dabei gewesen.... Pin 16 hast du plus und wenn du Masse provisorisch an die Karosserie hältst...
-
aber den richtigen Stecker hast du doch schon genommen oder?
-
Ich hätte da auch mal eine Frage, in meinem Edition 40 ist die Leuchte Serie, da mein Projekt HiFi Umbau ansteht, kann ich die Einstiegsleiste komplett ausbauen? Um besser sämtliche Kabel sauber verlegen zu können.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
ja, kannst du. Musst aber sehr vorsichtig sein
-
Golfi 30 schrieb:
aber den richtigen Stecker hast du doch schon genommen oder?
-
jap
-
Also bei meinem Steuergerärt in der Tür sind bei dem PIN 16 auf der Platine garkeine Pin´s drauf gelötet. Kann da einfach noch einen drauf löten? Ein Bild kommt gleich noch.
-
nein,kann man nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0