hallo,
Mich nervt es das die spiegel immer ausklappen auch wenn ich z.b. nur etwas aus dem Auto rausholen möchte. Kann man diese nicht erst ausklappen wenn man die zündung einschaltet?
elektrische aussenspiegel mit zündung ausklappen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da gebe ich dir vollkommen recht, dass geht mir auch oft so. Dann klappt jedes mal der Spiegel aus und ein obwohl du wirklich nur etwas kleines holen willst.
So weit ich weiß, gibt es dafür aber leider VCDS Codierungsmöglichkeit -
Mit VCP könnte es gehen, habe das heute gesehen. Da gibt es irgendwo (müsste in Komfortfunktionen2 sein) die Auswahl zwischen Tür und Zündung als Auslöser für die Spiegel...
Da lag wohl eine Verwechslung meinerseits vor, sorry!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von windclimber ()
-
Hallo zusammen,
also meine Spiegel klappen erst wieder aus bei Zündung an. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich es über das Infotainmentsystem - car -spiegel und wischer so eingestellt habe, oder es es von Anfang an so war. Aber codiert wurde es auf jeden Fall nicht.
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
also bei mir klappen die auch erst aus wenn ich Zündung an mache. Einklappen tun sie erst wenn ich die Ffb gedrückt halte..
-
- Liegt bei dir am Baujahr Schwede
- Liegt bei dir am Baujahr Schwede
-
einfach die Türsteuergeräte gegen andere tauschen...
-
ist es auch möglich das die spiegel beim abschließen einklappen und bei zündung ein wieder ausklappen?
Über den Schlüssel diese anzuklappen ist auch wieder blöd^^
Ps: habe kessy -
ich habe es extra so codiert das sie erst beim Gedrückt halten der Ffb anklappen. Das sofortige Anklappen ging mir auf die Nerven..
-
lapiz blue schrieb:
Liegt bei dir am Baujahr Schwede
Und ich hab Kessy (Weiß nicht, ob es in diesem Fall von Belang ist?
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
meiner ist EZ 02/2014 (golf 7 r) ich bräuchte also ein älteres türsteuergerät? Was kostet sowas ca?
-
habe noch 2
-
wieso hat vw das geändert? Muss doch eine logische Erklärung haben ? Oder man muss jedesmal die spiegel per knopf einklappen/ausklappen?
-
windclimber schrieb:
Mit VCP könnte es gehen, habe das heute gesehen. Da gibt es irgendwo (müsste in Komfortfunktionen2 sein) die Auswahl zwischen Tür und Zündung als Auslöser für die Spiegel...
Hmm, muss meine Aussage wohl wieder zurücknehmen. Ich finde diese Anpassung um´s verr..... nicht mehr. Vermutlich habe ich das mit der CH Anpassung verwechselt, dort ist die Möglichkeit Zündung oder Tür als Trigger nämlich vorhanden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0