Bei mir sieht das so aus. Was muß ich denn jetzt auf die SD Karte schieben?
Ich habe da auch ein anderes Datum stehen.
Ist das so richtig oder habe ich falsch runtergeladen?
20160613_120203.jpg
Discover Pro Navi Update
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Auf die SD-Karte muss alles bis auf die große 7z-Datei.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Danke für die schnelle Antwort.
Du hast aber ein neueres Datum vor dem Ordner. Bei mir steht ja noch Januar. Ist das richtig so? -
Ja, das sollte passen. Auch bei mir sind die Kartendaten von Januar 2016.
Das meine beiden Ordner Juni 2016 haben, liegt am wohl am Entpacker.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen.
-
bei mir lags wirklich an der Formatierung der SD Karte... mit FAT32 sprang das Update sofort an
Datum war bei mir auch irgendwas im Januar 2016 ... im DP zeigts jetzt irgendwas mit 2016/2017 an ... die neue Ortsumfahrung hier in der Nähe ist jetzt jedenfalls auch drin, die wurde Anfang diesen Jahres fertigGruß, Werner.
-
Hallo zusammen,
ich bin noch neu bei dem Thema und scheinbar zu dämlich das Ding zu aktualisieren.
Also, ich bin nach Anleitung vorgegangen, 32 GB Karte, Formatiert auf Fat32, mit 7zip entpackt, das Rootverzeichnis sieht aus, wie bei eueren Screenshots oben.
Nix!
Wenn ich auf Update gehe, dann rödelt oben rechts der Kreis ne zeitlang dahin und dann sagt das DiscoPro kein Update gefunden! Egal ob SD1 oder SD2, mit Musik im anderen Slot oder auch nicht.
Lustig ist, wenn ich bei eingeschaltetem Gerät die SD Karte ins den Slot friemel, dann steht am Display sofort Systemupdate - nur tun tut er nicht wie er tuten soll.
Hardware ist glaub 042, Software 317....außer ich hab mich verlesen, verguckt oder von der Garage zum PC vergessen -
Stocki schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin noch neu bei dem Thema und scheinbar zu dämlich das Ding zu aktualisieren.
Also, ich bin nach Anleitung vorgegangen, 32 GB Karte, Formatiert auf Fat32, mit 7zip entpackt, das Rootverzeichnis sieht aus, wie bei eueren Screenshots oben.
Nix!
Wenn ich auf Update gehe, dann rödelt oben rechts der Kreis ne zeitlang dahin und dann sagt das DiscoPro kein Update gefunden! Egal ob SD1 oder SD2, mit Musik im anderen Slot oder auch nicht.
Lustig ist, wenn ich bei eingeschaltetem Gerät die SD Karte ins den Slot friemel, dann steht am Display sofort Systemupdate - nur tun tut er nicht wie er tuten soll.
Hardware ist glaub 042, Software 317....außer ich hab mich verlesen, verguckt oder von der Garage zum PC vergessen
GOLF GTI TCR Gray
-
Sowohl mit wie auch ohne probiert....
-
Seit dem Update bleibt mein Ansager stumm...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
-
ich hab den komplett gemacht. Beim entpacken gab's auch keine Probleme.
-
Lade den mal einzeln runter. Ich hatte auch mit dem kompletten Download probleme. Ich lade morgen Fotos hoch wie es aussehen mus.
Das kriegen wir schon hin. Hat bei mir auch hingehauen. -
Danke. Dein Wort in Gottes Gehörgang.
-
Hast du denn jetzt die 24 Dateien einzeln runtergeladen?
-
Also, was bisher geschah:
1. Daten gesamt (1Datei herunter geladen) entpackt.
Disco sagt Softwareaktualisierung erkannt. Beim Versuch unter Setup zu aktualisieren dreht der Bommel und nach einiger Zeit, keine Softwareaktualisierung gefunden, Quelle prüfen, oder so ähnlich.
2. Speicherkarte formatiert, FAT 32 Standarblockgröße. Datenbestand, siehe 1. entpackt mit 7zip wie in der Anleitung von VW. Ergebniss siehe eins.
Versuche wurden auf beiden SD Kartenslots wiederholt, sowohl mit wie auch ohne Schreibschutz. Auch mit Zündung aus, Karte rein, Zündung ein. Zündung ein, Karte rein, Disco an. Und auch Karte rein während Disco läuft. Wie gesagt, wenn man die Karte reinschiebt während die Kiste läuft, kommt oben sofort der Hinweis auf eine Softwareaktualisierung.
3. Daten einzeln gesaugt, mit IZarc (1. Versuch) und 7zip(2.Versuch) entpackt. Keine Fehlermeldung oder Prüfsummenfehler, Dateistruktur, wie auf eueren Bildern. Spielchen siehe 2. Ergebnis, siehe 1.
Speicherkarte ist ne Samsung Evo+ 32 GB SDHC Class 10 Karte (80 lesen, 20 schreiben) Die gleiche Karte hab ich auf für Musik, funktioniert sowas von Problemlos!
4. Derzeit entpacken die Daten (siehe 3.) gerade auf eine SanDisk Ultra SDHC 32 GB Class 10 und dann versuche ich es nochmal. Melde mich in 20 Minuten nochmal.
MEINE NERVEN! -
Wo kommst du denn her? Könnte Dir ja meine Karte zur verfügung stellen.
-
Hatte etwas Ähnliches, bei mir war es dann die Karte. Erst mit meiner SanDisk hat es dann fehlerfrei funktioniert. Habe die Dateien immer erst auf die Festplatte entpackt und von dort aus auf die SD-Card verschoben. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich was ausmacht.
Hoffe das es jetzt bei dir klappt.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Ich habe es direkt auf die SD Karte entpackt. Dann ins D P. und wurde sofort angenommen.
-
Stocki schrieb:
Melde mich in 20 Minuten nochmal.
MEINE NERVEN!
Moinsen,
20 Minuten sind vorbei - Problem gelöst oder immer noch Probleme?
Ich kenne es auch nur aus Kameras, das manche Karten da einwandfrei funktionieren und mit manchen eher ein K(r)ampf ist. Daher schadet es nie mal 2 verschiedene Kartentypen zu probiern.
GrußBestellung: 07.06.2016
Golf VII 1.4 TSI (150 PS) DSG - uranograu - Discover Media - 17" Singapore - Bi-Xenon - DLA - LED-Rückleuchten - R-Line Sportpaket - AppConnect
Abholung: 15.08.2016 Autostadt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-