Namd Freunde der Volksmusik!
Habe mit eben mal die Codierliste angeschaut. Bedeutet das, dass man das CH/LH endlich auf die NSW + TFl legen kann?
Gruß
VCDS Diskussionsthread
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mit der neuen VCDS Version, ja - sollte gehen!
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Ja super!
Dann bräuchte man nur jemanden, der das ganze mal durchführen könnte.... -
Wenn ihr solche fragen habt, dann am besten direkt euren Wohnsitz dabei schreiben!
-
Hi. Msorry, dachte es reicht, wenn dieser auf meinem Profil einzusehen ist.
Wäre auch gerne dabei.
PLZ 89 -
Da würd ich mich gerne anschließen, vor allem die Start-Stopp raus "codieren"
PLZ 82 (Oberbayern, nähe München)I love my Rauhhaardackel
-
Kojak dir könnte ich helfen
Für die anderen beiden kenn ich keinen!
Wobei Start stop rauscodieren, nicht wirklich funktioniert! -
Kojak schrieb:
Hi. Msorry, dachte es reicht, wenn dieser auf meinem Profil einzusehen ist.
In Wuppertal bin ich auch wieder nächste Woche.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Hallo ich bin seit mitte September auch Golf 7 GTD Besitzer. Mein erster VW überhaupt. Nun wollte ich mal anfragen ob es im Raum Unterfranken so zwischen Würzburg und Schweinfurt auch einen Codierer gibt der bereit ist mal Hand anzulegen.
Gruß Tom -
Kann man eigentlich auch codieren, dass bei aktivierter Intervallfunktion der Heckscheibenwischer "mitwischt"?
Ich meine beim 6er konnte man das aktivieren...
Gruß -
Der Heckscheibenwischer hat doch eine Intervall funktion oder?
Greetz
Jansen -
Da hast du Recht. Ich meinte wenn die Frontscheibenwischer auf Intervall stehen und wischen, dass der Heckscheibenwischer auch anfängt zu wischen.
Normal muss dieser ja noch extra "aktiviert" werden durch Drücken des Wischerhebels nach hinten. -
Die frage ist erstmal in welchem Steuergerät laufen sie zusammen, eben auf die schnelle hab ich im 09 nichts gefunden!
Morgen folgt die Aufklärung zwecks Autoloft bei kessy -
schaut doch einfach mal in diverse VCDS-User Listen...da findet ihr immer jemanden in eurer Nähe
gruss alexVCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Hallo Zusammen
Ich weiss, es steht zwar nicht auf der Liste... aber gibt es eine Möglichkeit US-Tagfahrlicht [IMG:http://i.imagebanana.com/img/y65qf4sv/thumb/Bildschirmfoto20131023um14.17.22.png] zu codieren?
Hab hier mal was zum 5er gefunden: Golf V US Blinker
Ihr findet die Codierung zuunterst auf der Seite.
Gruss Ivan -
mit dem US licht wird es glaube ich noch nichts da es noch keinen US golf gibt so war die info von einem Codierer wo ich gefragt habe oder wars hier im forum???!?!
-
Hier mal meine aktuelle Liste der Codierungen für den Golf 7:
- AUTO HOLD Einstellungen:
- Beifahrerspiegelabsenkung:
- Berganfahrassistent anpassen:
- CH/LH auf Nebler:
- CH/LH automatisch:
- DWA-Quittung akustisch:
- Einparkhilfe Aktivierungston deaktivieren:
- Einparkhilfe Audioabsenkung dauerhaft deaktivieren:
- Einparkhilfe Bordsteinabstand anpassen:
- Einparkhilfe Abschaltschwelle für optische Darstellung anpassen:
- Fensterheber Freigabenachlauf bei Türöffnung:
- Gurtwarner deaktivieren
- Heckscheibenheizung Heizdauer anpassen:
- Klimaanlage Gebläsestufe auch im AUTO-Modus anzeigen:
- Komfortblinken Blinkzyklen:
- Komfortblinken deaktivieren:
- Komfortwischen Heckwischer deaktivieren:
- Komfortschließen/Komfortöffnen auch via Kessy (fehlt noch)
- Komfort Spiegelanklappen bei Funk-Modus anpassen: (Unterschied noch nicht getestet)
- Kurvenlicht/Abbiegelicht Geschwindigkeitsschwelle anpassen:
- LED Kennzeichenbeleuchtung:
- Lichthupe bei Zündung aus möglich
- MFA Skin ändern:
- Nachzutankendes Volumen in MFA:
- Öltemperaturanzeige:
- Parklenkassistent Einschaltgeschwindigkeit anpassen:
- Regenschließen: (funktioniert noch nicht)
- Rundenzähler:
- Schlusslicht als Bremslicht:
- Sitzheizungsstufe speichern:
- Soundaktuator deaktivieren:
- Spurhalteassistent anpassen:
- Staging/Zeiger Inszenierung:
- SWRA Intervall ändern:
- SWRA Waschzeit ändern:
- TFL deaktivierbar in DiscoverPro:
- TFL mit Rückleuchten aktiv:
- TFL bei Handbremse inaktiv:
- TFL nur in Schalterstellung AUTO aktiv:
- Tränenwischen Frontscheibe:
- Tränenwischen Heckscheibe:
- Uhrzeitsycronisierung (Quelle): interne Uhr / GPS / Uhrzeit Funkuhr
- Verbrauchsanzeige anpassen:
- Verkehrszeichenerkennung - Aufhebungszeichen anzeigen:
- Verkehrszeichenerkennung - aktivieren bei DiscoverPro + FrontAssist: (noch nicht getestet)
- Wischer abparken bei Öffnung Motorhaube:
- Zündung aktiv Meldung anpassen:
- Zylinderabschaltung in MFA anzeigen/deaktivieren: (bei BlueMotion Modellen zB)VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Das ist ja mal eine ordentliche Sammlung
Was ist mit VIM am Discover Pro?
Hast du mit VCDS codiert?
Hab schon viel gelesen, dass es beim G7 noch nicht so richtig geht (Software).
Ich hab meinen zwar noch nicht, würde es dann aber auch gern machen. Hab an meinem A1 auch so einiges codiert. -
VIM ist nicht mit VCDS möglich, alles andere habe ich mit VCDS gemacht und habe auch noch ein paar Punkte hier auf meiner Liste; aber die poste ich erst nachdem ich das selbst getestet habe...bin nur noch nicht dazu gekommen!
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden