.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
.
Dany 3 schrieb:
So Leute, bei mir siehst jetzt so aus![]()
.
Sorry aber Peace Car gefehlt mir besser.
Pace Car sieht versch..... aus, sorry....
Ist per Modul, ja...ganz easy
Wenn jemand Interesse hat, der soll sich bei mir melden
.
Und für was, sorry?
Der Schalter sitz ja im Modul, nicht war? Willst du immer im Kofferraum rennen und die ausschalten?
Welches ist jetzt das Pace Car blinken?!?
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
Quercus schrieb:
Dynamisches Blinken für Arme -sowas geht gar ned - iiih
Entweder normales Blinken, oder Pacecar blinken und auf Gnade der Rennleitung hoffen..
Ooooooh... und das kann man einfach codieren lassen???
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
jap kann man ganz einfach codieren
PickytheMove schrieb:
Ooooooh... und das kann man einfach codieren lassen???
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN
.
Ich mag beide varianten, fahre selbst schon bald 1 Jahr problemlos mit dem Pace Car blinken.
Allerdeings wäre ich nicht bereit für so ein Modul über 100 euro auszugeben, aber das kann ja zum glück jeder selbst entscheiden....
.
Wooooo gibt es das Modul zu kaufen ?
also da finde ich das PaceCar blinken besser ... fällt viel mehr aus der Masse raus ... Audis und Fords mit dem Lauflicht fahren schon so viele rum das kenn ja schon jeder. Das PaceCar blinken fällt schon viel mehr auf. Hatte auch schon oft genug die Polizei hinter mir gab bisher auch nie stress deswegen. Die sagen ja selbst Sie können heutzutage oftmals gar nicht mehr nachvollziehen was ist vom Hersteller und was ist nachträglich gemacht.
Styles schrieb:
also da finde ich das PaceCar blinken besser ... fällt viel mehr aus der Masse raus ... Audis und Fords mit dem Lauflicht fahren schon so viele rum das kenn ja schon jeder. Das PaceCar blinken fällt schon viel mehr auf. Hatte auch schon oft genug die Polizei hinter mir gab bisher auch nie stress deswegen. Die sagen ja selbst Sie können heutzutage oftmals gar nicht mehr nachvollziehen was ist vom Hersteller und was ist nachträglich gemacht.
ich wiederhol mich mal.... irgendwo gibts über das thema blinken ja noch ein (paar) threats.....
Selbst wenn die rennleitung das mal kümmern sollte und die viel langeweile haben.... es ist ne Ordnungswiedrigkeit und kost 20 euro.....
Ist ja das selbe wie mit den weissen Halogen funzeln für die NSW, würde ich schon unzählige male damit aufgehalten und keinen hats gekümmert obwohl sie keine Zulassung haben