Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Ich will mir diese Funktion C-Home codieren lassen.wollt nur fragen wer hat es gemacht,und obs auch funkionierte.
Kommen keine Fehlermeldung oder ähnliches...und allgemeine Störungen.
Hab das nämlich vergessenn dazu bestellen....danke im Vorraus.
Das heißt ohne Regensensor kein CH -Funktion?
Kenn mich nicht gut aus,will es aber unbedingt haben.hab xenon.scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht inkl.Kurvenlicht. Baujahr2015/Mai Kann ich überhhaupt was codieren ohne was zu nachrüsten?Bin für jede hilfe dankbar. Mfg
IMMER AM LIMIT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hero-705 ()
Der Sensor ist nicht nur für Regen sondern auch für Licht und Innenfeuchte zuständig. Und ohne den Lichtsensor weiß das Steuergerät nicht wie hell es ist und ohne Helligkeitswert macht Ch/Lh kein Sinn...
Kann man denn nicht codieren, das wenn man aufschließt das Licht angeht, unabhängig wie hell es ist? Bei BMW funktioniert das auch ohne Regen-, Licht-, Feuchtesensor
funkioniert die coming home funkion wenn ich es über das tagfahrlicht und nebler codiere?
auch ohne regensensor...hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?bitte will das unbedingt haben da ich es voll vergessn habe zu bestellen..bzw. das Lichtpaket!danke euch
auf der seite stemei.com glaub ich heisst diese,sind bei der Rubrik coming home Funktionen eben 2 versch. Möglichkeiten um es zu codieren...ich dachte über die Nebelscheinwerfer müsste es gehen...dann ist das tagfahrlicht ,Nebelscheinwerfer,kennzeichenbeleuchtung und die restlichen lichter hinten an...danke im vorraus