Coming-Home Funktion nachträglich Codieren

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Coming-Home Funktion nachträglich Codieren

Ich will mir diese Funktion C-Home codieren lassen.wollt nur fragen wer hat es gemacht,und obs auch funkionierte.
      Kommen keine Fehlermeldung oder ähnliches...und allgemeine Störungen.
      Hab das nämlich vergessenn dazu bestellen....danke im Vorraus.

IMMER AM LIMIT 8)

ANZEIGE
    • Das heißt ohne Regensensor kein CH -Funktion?
      Kenn mich nicht gut aus,will es aber unbedingt haben.hab xenon.scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht inkl.Kurvenlicht.
      Baujahr2015/Mai
      Kann ich überhhaupt was codieren ohne was zu nachrüsten?Bin für jede hilfe dankbar.
      Mfg

IMMER AM LIMIT 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hero-705 ()

• funkioniert die coming home funkion wenn ich es über das tagfahrlicht und nebler codiere?
      auch ohne regensensor...hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht?bitte will das unbedingt haben da ich es voll vergessn habe zu bestellen..bzw. das Lichtpaket!danke euch
      auf der seite stemei.com glaub ich heisst diese,sind bei der Rubrik coming home Funktionen eben 2 versch. Möglichkeiten um es zu codieren...ich dachte über die Nebelscheinwerfer müsste es gehen...dann ist das tagfahrlicht ,Nebelscheinwerfer,kennzeichenbeleuchtung und die restlichen lichter hinten an...danke im vorraus

IMMER AM LIMIT 8)