Codier doch einfach den DLA/FLA einfach so, dass er nicht bei jedem Neustart zurückgesetzt wird.
Automatisches Fernlicht im Fl programmieren
Autobahnlicht aktivieren via vcds
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie gesagt die 140kmh ab Werk kann ich wegen der Richtgeschwindigkeit von 130kmh nicht sorecht glauben.
Die 110kmh (beim Leon ab Werk) machen Sinn. Leider habe ich noch keinen SICHTBAREN Unterschied feststellen können.
Ich kann beim fahren nicht feststellen ob das Autobahnlicht an oder aus ist.
Der Unterschied muss extrem minimal sein. Das scheint auch logisch da man sonst andere Verkehrsteilnehmer blenden würde. -
kiter schrieb:
Wie gesagt die 140kmh ab Werk kann ich wegen der Richtgeschwindigkeit von 130kmh nicht sorecht glauben.
D9C67ACB-6CFF-45CD-8152-C5D1CC370762.jpeg -
Bei meinem alten Passat 3c war es auch die 140 kn/h-Marke bei denen das Abblendlicht eingeschaltet wurde
-
DO-KM schrieb:
Codier doch einfach den DLA/FLA einfach so, dass er nicht bei jedem Neustart zurückgesetzt wird.
Automatisches Fernlicht im Fl programmieren
Da geht die Suche los und vor allem Preisvergleich, wenn man selbst nur alle paar Monate mal nen Setting ändert, sind zb. über 400 € für VPC inkl. VIM bissl viel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0