Alles gut alles gut, hab i ned so verstanden...
is ned meine erste Typisierung.. und ich brauch nicht anfragen, hab ich doch schon gemacht.. u die Antwort war:
wenn da Ziviltechniker das GesamtGutachten schreibt dann wirds auch passen!! und es passt Ja für mein Auto steht ja so drinnen!!
selbst beim Luftfahrwerk steht nix von Klemmdurchmesser im Gutachten... sondern nur passende Golf AU/AUV u Achslasten.... wieder MA46 u TÜV Austria befragt Antwort: „steht eh drinnen das für Golf AU u AUV passt also wo is das Problem? -> Gesamtgutachten wegen Felgen, Fahrwerk u Spurplatten u dann zur MA46 eintragen lassen“
klemmdurschmesser u HA typ
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin moin und sorry fürs wieder hochholen des Threads.
Ich fahre einen Highline 2.0 TDI (vfl) mit R-Line Sportpaket (DSG, ohne DCC).
Leider steht jetzt (nach knapp 170tkm) ein Austausch der vorderen Stoßdämpfer an.
Wenn ich richtig verstanden habe benötige ich neue Stoßdämpfer mit 50mm Klemmdurchmesser, da es 55mm nur bei GT(I/D) und DCC gibt, stimmt das?Golf 7 Highline 2.0 TDI
-
Ja stimmt
-
Könnte man den Achsschenkel mit 50mm Klemmdurchmesser gegen ein vom GTI/GTD tauschen? Wäre das Plug and Play oder müsste da viel mit getauscht werden?
-
Zumindest Stoßdämpfer + Feder.
Stabi ist auch ein anderer und ob dass ein harmonisches Fahrgefühl am Ende ist, bezweifle ich stark.
Aber jeder wie er mag. Und legal ist dass auch nicht. Trägt wahrscheinlich auch keine Prüforganisation je ein.https://ao-auto-tech.top/
-
Danke für die Antwort.
Wäre ja wenn eh im Zuge mit ein neues Fahrwerk, daher der gedanken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0