Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Für mich ist ein Bildausschnitt ohne Herkunftsnachweis kein Beweis.
Davon ab könnte ich den Inhalt deines Bilds auch zu Gunsten meiner Aussage auslegen.
Wie gesagt, so führt das zu nichts.
By the way: Ich habe lediglich behauptet, dass das Fehlen des Heckwischers ein Mangel sein dürfte. Wie der Mangel einzuordnen ist habe ich in keinem meiner Beiträge erwähnt. Auch nicht "zwischen den Zeilen". Unter anderem weil ich es nicht weiß. War für mich aber nie Diskussionsgrundlage. Keine Ahnung warum du so darauf pochst.
Bin gespannt was @keys dazu noch in Erfahrung bringt und schlage vor, dass wir es bis dahin dabei beruhen lassen.
und dann glaubst du seine Antwort auch nicht. Ich nenne sowas beratungsresistent. Langsam muss doch jedem aufgefallen sein, selbst dir, dass ich beim Verein arbeite.
@42day
Aber du hast noch nicht belegt dass du auch ein fähiger und kompetenter Mitarbeiter der Prüforganisation bist. Und bei deiner Recherche zum Thema die richtige Brille getragen hast und im Vollbesitz deiner Sinne warst?!
Ich hätte da gern noch ein ärztliches Attest.
Ironie off
Ich schmeiß mich weg...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
Steh bisschen auf dem Schlauch ? Was meinst du mit dem Schuh ?
Haaa fehler un immer wieder , zu dem das h wie Hinkel vergessen. Man war spass oder versteht man das nicht mehr , sonsten würde was zu sagen aber momentan, moment....ääääääähhhhh nö.
Hey Jungs mal locker werden. Komisch weil ich Gestern ganzen Tag Überstunden zeit gerissen hab für die Firma un alles schief ging, das des gute WE schön versaut ist. Muss das jetzt doch nett sooo ausanden das die Katastrophe unter euch weiter geht. Nur weils beui mir Gestern mal angefangen hat mit dem schitt , das sich das so verbreitett, obwohl das keiner weis wuste !
Also alles gut Brötchen haben wir alle mal Verbrand un setzen uns mal zu Tisch des Abendmal. Verbrantes Brot , aber weniegstens nen Glas Wein un versteht man sich wieder.
Abendfüllende Unterhaltung vom Feinsten wie so oft in diesem Forum!
Ich liebe es!!! Und das ist keine
Meine Meinung dazu ist, es ist oftmals alles eine Sache der Auslegung.
Und ich hoffe das wir nicht in dem Niveau von MT enden.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“