also bei der Fußraumbeleuchtung und bei der Kzl hat es kein Unterschied gemacht ob es auf 100 oder 127 codiert wurde..
Schlechte Sicht beim Rückwärtsfahren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golfi 30 schrieb:
Beim Golf V nicht anders,da hatte man ja auch nur eine
Für den gab es aber immerhin in der Bucht Halogenlampen mit 50 W.
Damit war's schon erheblich besser.
Weiß jemand spontan welche Fassung es beim G7 ist? Sonst muss ich
mal das SSP raussuchen. Wer weiß, vielleicht gibt es dafür ja auch
passende Halogen mit 50 W oder ultrahelle LEDs.Grüße -
ich meine Bay 9s bei den Led-Rückleuchten
T 10 bei Halogen
Angaben ohne Gewähr -
Danke. Geben täte es da was als BAY9s:
2pcs BAY9S Car White 50W CREE XBD High Power 120° Offset H21W LED Lights Bulbs | eBay
Wer ist mutig und probiert sie aus?
Hell sind sie auf jeden Fall, was aber noch lange nicht heißen muss,
dass auch die Ausleuchtung perfekt ist. Außerdem sollte man sich
mit 50 W-Leuchtmitteln hüten, die Mühle mit Zündung an und ein-
gelegtem Rückwärtsgang eine Stunde stehen zu lassen. Dann sind
bestimmt die Rülis durchgeschmort.
Wie schon gesagt, ich hatte im G5 eine 50 W Halogen. Im ganz
normalen Betrieb wurde da nichts zu heiß. Ich meine, es war eine
BA15s von Narva.Grüße -
-
also bei echten 50 watt würde dir da warscheinlich alles wegbrutzeln, aber zum glück haben die china LED´s nie so viel power wie drauf steht.
-
Die LED BAY9S von Benzinfabrik sind sehr hell und ich kann sie empfehlen ob bei mir als Blinker verbaut sind.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
BigFossy schrieb:
Wenn ihr schon hell machen wollt dann geht auf 127, es werden nämlich nicht % eingestellt sondern digits.
Ah okay.... Da werd ich nochmal ran müssenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()
-
Ich muss den Thread mal ausbuddeln...
Hat es jemand schon versucht bei Halogenleuchten per vcds auf 127 zu stellen?
Mich nervt die schlechte Sicht beim rückwärts fahren auch. Als wenn da nur ein Teelicht drin wäre
Evtl hat auch jemand schon die LED von Benzinfabrik ausprobiert. Jedoch ist mir aufgefallen das es da 2 verschiedene gibt:
4x 5 Watt f. Golf 7
10 x 5 Watt
Warum sollten letztere nicht beim Golf passen? Gleicher Sockel und gleiche Abmessungen, dafür mehr Watt und auch noch günstiger.
Oder kommt es da zu einer Fehlermeldung? -
bei Halogen geht es nur bis 100
-
Ich habe bei mir die inneren Rücklichter als Bremslicht codiert und dann das Bremslicht als Rückfahrlicht mit 80% eingestellt -> die Ausleuchtung ist um einiges besser geworden
(LED Rücklichter)
Schöne Grüße, Thomas -
Meines wahr automatisch nach 2 Jahren zu Ende, und ich würde es nicht nochmal kaufen
-
?
-
koenigdom schrieb:
Meines wahr automatisch nach 2 Jahren zu Ende, und ich würde es nicht nochmal kaufen
-
-
Das Problem beim Golf 7 ist wirklich, dass diese Teelichter - mir gefällt der Begriff dafür gut - wirklich einen Dreck ausleuchten.... Auf Grund der großen Rückfahrscheinwerfer beim Astra H hat man da wirklich viel mehr gesehen....
ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
Gestern haben wir mal geschaut: Die Rückleuchten waren schon auf 100 % codiert.
Kann man bei Halogenlampen die Nebelschlussleuchte auch als Rückfahrlicht codieren ? Dann würde ich das mal versuchen.
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe kann man per VCDS jeder Lampe mehrere Funktionen zuordnen.
Dann würde ich bei den Nebelschlussleuchten einfach noch die Funktion als Rückfahrlicht einstellen lassen. -
ja kannst du, Lichtfunktion B der Nebelschlussleuchte auf Rückfahrlicht codieren
-
Also ich habe die LED'S von der Benzinfabrik verbaut, und bin mehr als zufrieden. Durch die abgedunkelte Heckscheibe hat man mit den original Rückleuchten so gut wie nichts gesehen. Ausserdem finde ich es Schicker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0