Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Zum 2. Mal der Diffusor an meinem TCR.
Der Lack hat sich wieder an den gleichen Stelle abgelöst.
Bei der 1. Reklamation hat es 4 Wochen gedauert, bis VW das Ok zum Austausch gegeben hat.
Jetzt hat es nur 3! Tage gedauert. Man kennt scheinbar seine Schwachstellen
Bei uns wurde letztes Jahr, also noch innerhalb der Allstar Garantie, die EFB Batterie getauscht. Und natürlich ein neues Kupplungspaket gab es bei 20.000km.
Einmal ist die Rückleuchte links einfach ausgefallen, darauf wurde sie auf Garantie ersetzt. Nun ist die zweite links undicht und jetzt wirds interessant: Probleme mit dem Garantieansatz wegen einer neuen TPI. Es spielen wohl "physikalische Einflüsse" eine Rolle die VW nicht übernehmen will. Denen fällt immer wieder was neues ein um die 100prozentige Werksgarantie umgehen zu können oder?
Ja bleib ich bzw wir. Schließlich sind das meine Kollegen und die hängen sich jetzt nochmal rein. Aber wenn der Hersteller blockt, ist das für jeden VW Standort schwer
Ja leider. Hoff de fallen alle auf de Schnauze mit der Einstellung. Aber merk es ja selber bei unseren Lieferanten. Wird immer schlimmer und der Kunde selbst bleibt über wenn ich mich nicht and "Endverkäufer" etwas drunter bemühe.