und wie kann man einem käufer an einem sonntag nachmittag nachweisen das alle inspektionen gemacht wurden?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
und wie kann man einem käufer an einem sonntag nachmittag nachweisen das alle inspektionen gemacht wurden?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Garnicht Außer du hast Rechnungen zuhause (wie ich alles zu meinem Auto in einem Ordner)
dr.seuchenvogel schrieb:
dr.seuchenvogel schrieb:
koenigdom schrieb:
GarnichtAußer du hast Rechnungen zuhause (wie ich alles zu meinem Auto in einem Ordner)
vaexx schrieb:
ich glaube das autohaus muss dir das Checkheft auch als PDF zur verfügung stellen oder ggf. auch Ausdrucken (bei nachfrage).
Meine zumindest sowas mal gelesen zu haben.
keys schrieb:
Koreckt Elektronisches Serviceheft![]()
@R-Line94
Send mir mal deine FIN per PN dann kann dir deine Scheiben und Klötzchen zu deinem Auto raus suchen.
R-Line94 schrieb:
Danke dass wäre sehr nett. Wär cool wenn man welche organisieren könnte oder zumindestens einen Link wo ich sie bestellen könnte.keys schrieb:
Koreckt Elektronisches Serviceheft![]()
@R-Line94
Send mir mal deine FIN per PN dann kann dir deine Scheiben und Klötzchen zu deinem Auto raus suchen.
Werde morgen ein Foto machen von dem Etikett im serviceheft
habe dir einen PN gesendet @keys
habe selber jetzt ein wenig geschaut habe zwar scheiben gefunden aber ich weiß nicht ob die passen.
Hinterachse gelocht
Vorderachse gelocht
Habs bekommen schau ich dann bei gelegenheit und sende es dir dann.
Von gelochten Scheiben würde ich abraten.
kiter schrieb:
Von gelochten Scheiben würde ich abraten.
Entweder glatte Scheiben oder geschlitzte, alles andere ist nur Optik!
Also ich hatte die Ate powerdisc aufm Bora mit den Ceramic Belägen. Ich würde es nie wieder machen. Immer eine glatte Scheibe. Die Powerdisc hat ein Gebrumme entwickelt, wenn man auf der Autobahn mal richtig in die Eisen musste, dass es mich genervt hat. Zudem war ich mit der Bremsleistung auch nicht so zufrieden.
Mein Bruder hat nun diese "Federförmig" geschlitzte von ebc und ich glaube ebc green oder black stuff...jedenfalls mit Ceramicanteil... als Beläge. Er ist super zufrieden.
Meine persönliche Meinung ist, dass geschlitzt immer andere Geräusche machen als normale.
Superhase84 schrieb:
mir geht es hauptsächlich um die Optik und schlechte Scheiben sollen es ja auch nicht sein wenn ich bei mir umrüste.
Meine Hinteren Scheiben sind ja schon so im Arsch dass ich nicht mal mehr dass Pickerl bekommen würde
Ja, wenn du mir ein Foto von deinem Aufkleber aus dem Serviceheft schickst
koenigdom schrieb:
Ja, wenn du mir ein Foto von deinem Aufkleber aus dem Serviceheft schickst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
was müsste man machen wenn man keine 276 iger vorne mehr rauf gibt sondern 288 iger sind die plug and play
Verstehe ich richtig du wilst vorne 288 drauf machen !? Klar machbar ist alles , da aber dir leider keine Auskunft geben kann , sorry ! Un sonst weist du ja deine größen und TN . Freredo hast du glaub Origenal wenns richtig gesehen hab.
Sonsten Googel mal. Hab Satz zb für vorne Origenal für den Preis gesehen auf die schnelle halt,der auch günstiger ist ! zb hir original-vw-audi-bremsscheiben-276x24-set-1zf-vorne-bremsen-5q0615301e
Wenn ich mir neue scheiben hole. Vorne erst recht nur Origenale !! Hinten gern aus dem Zubehör . Meine aussage und jeder gern dem das anderen.
pabo86 schrieb:
Ja klar ,deswegen verbaut VW auch die gelochten scheiben beim Clubsport S und mittlerweile auch beim R Perfomance.Superhase84 schrieb:
Die wollten damals auf dem Ring bei setzen ihrer Bestzeit nur gut aussehen![]()