Zufällig entdeckt, dass die Mittelarmlehne des Fahrersitzes sich nach vorn rausziehen / verlängern lässt...
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
T3_Reloaded schrieb:
Zufällig entdeckt, dass die Mittelarmlehne des Fahrersitzes sich nach vorn rausziehen / verlängern lässt...
-
golf-tom schrieb:
T3_Reloaded schrieb:
-
Gestern morgen zufällig entdeckt, dass der Golf auch im Sommer "Vorsicht, Glättegefahr" anzeigt.
Ich hatte tatsächlich 4°C auf dem Thermometer stehen.
Wir haben SOMMER!!! Was soll das??? -
Falsches Bundesland - Grüßle aus Südbaden
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
florianparske schrieb:
Gestern morgen zufällig entdeckt, dass der Golf auch im Sommer "Vorsicht, Glättegefahr" anzeigt.
Ich hatte tatsächlich 4°C auf dem Thermometer stehen.
Wir haben SOMMER!!! Was soll das???
-
Das Auto kann wissen das Sommer ist, hat ja schließlich auch Datum und Uhrzeit...
Aber für die Frostwarnung ist das egal, Eis ist auch im Sommer rutschig -
Ja dann eben so,im Golf 5 hatte ich noch kein Datum drin
Egal, 4° C sind 4°C
Ich habe meins nun auf 1 ° C codiert ob es funktioniert kann ich erst sagen wenn ich die Temperatur unter 5 ° C erreicht habe -
Musst halt zu Florian fahren, dann kannst du früher testen
Oder du musst nen Eiswürfel auf den Fühler packen... -
BigFossy schrieb:
Musst halt zu Florian fahren, dann kannst du früher testen
Oder du musst nen Eiswürfel auf den Fühler packen...
Mein Thermometer hat kürzlich auch noch gewarnt und mein Nachbar hatte am Abend vorher auf der Straße das Auto gewaschen.
Das war kein Langnese auf der Straße! -
Also dass die Warunung abhängig vom Datum funktioniert ist mir schon klar!
Deßhalb ja auch der Smiley
Ich dachte nur, ich guck nicht richtig, als Mitte Juni aufeinmal der Gong ertönt und mir "Vorsicht, Glättegefahr" angezeigt wird... -
Ähm, also ich hatte heute auch die Glättewarnung auf dem Display gefolgt von dem schönen Gong.
Da war ich gerade auf einem 2.300 Meter hohen Pass in der CH unterwegsUnd es schneite dicke Schneeflocken
.
Grüssli
NicoleGehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
varifahri schrieb:
Ähm, also ich hatte heute auch die Glättewarnung auf dem Display gefolgt von dem schönen Gong.
Und es schneite dicke Schneeflocken
Na dann frohe Weihnachten -
varifahri schrieb:
Da war ich gerade auf einem 2.300 Meter hohen Pass in der CH unterwegs Und es schneite dicke Schneeflocken .
Grüssli
Nicole
Zurück zum Thema:
Wenn der Scheibenwischer auf Automatisch steht und ich den Rückwärtsgang einlege wischt der hinten auch -
pischti82 schrieb:
varifahri schrieb:
Da war ich gerade auf einem 2.300 Meter hohen Pass in der CH unterwegs Und es schneite dicke Schneeflocken .
Grüssli
Nicole
Zurück zum Thema:
Wenn der Scheibenwischer auf Automatisch steht und ich den Rückwärtsgang einlege wischt der hinten auch
-
Vielleicht hat mein Freundlicher das so eingestellt... dachte das wäre normal
-
Das kommt so Standard, das musst du ausschalten wenn du es nicht willst...
-
Beim Starten des Motors hatte ich heute die Kupplung nicht komplett getreten und es kam die Meldung "bitte Kupplung treten".
Außerdem bekam ich heute Staumeldungen, obwohl das Navi inaktiv war. Genau wie bei einem Geisterfahrer. Habe im System leider keine entsprechende Einstellmöglichkeit zum Deaktivieren gefunden. Kann mir jemand helfen? -
Ja das mit der Kupplung ist mir neulich auch aufgefallen eigentlich ganz gut...ich war nur überrascht an was da VW alles so denkt
-
Seewolf schrieb:
Beim Starten des Motors hatte ich heute die Kupplung nicht komplett getreten und es kam die Meldung "bitte Kupplung treten".
Außerdem bekam ich heute Staumeldungen, obwohl das Navi inaktiv war. Genau wie bei einem Geisterfahrer. Habe im System leider keine entsprechende Einstellmöglichkeit zum Deaktivieren gefunden. Kann mir jemand helfen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-