Ich möchte meine auch nicht mehr missen und von meinen Beifahrer/innen kommt auch nur Lob. Stufe 2 reicht aber völlig aus.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich möchte meine auch nicht mehr missen und von meinen Beifahrer/innen kommt auch nur Lob. Stufe 2 reicht aber völlig aus.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
ich fand die Regelung im 5er besser ..da waren es ja 5 Stufen
...und die Durchbrandbeschwerden waren beim BMW lange Zeit der Werkstattgrund! Das E60 Forum war voll damit!
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
ich meiner 5er Golf (GOLF V) ist eigentlich auch verständlich
Jansen schrieb:
Auch keine Probleme damit, läuft wunderbar.
Dann fahr doch mal zum freundlichen anstatt immer hier zu Jammern das die so "schrottig" ist...hier kann dir auch keiner helfen, man kann nur sagen das es wunderbar läuft.![]()
Ich glaub nicht das die Sitze bis zur Schulter beheizt sind!
ja, schulter vielleicht nicht, aber halt eher oben am rücken, weniger im Lendenbereich
Und Knie Kehle bei mir auch nicht :-)!
Wo dann?
Sitzfläche und rücken
Gleichmässig?
Bei mir wird die vordere hälfte der Sitzfläche gar nicht geheizt. Fahrer wie Beifahrer. Wäre super wenn die Oberschenkel gleich mit warm werden würden. Hab ErgoActive Sitze verbaut.
Vorne bei mir auch nicht!hinten und die Hälfte vom Rücken!
Ok, danke jungs. Dann werde ich mal beim vorsprechen
Beim DP,bei der Video-Wiedergabe kann man oben rechts auf das kleine Symbol klicken,dann verschwindet das Video Bild und nur der Ton ist noch vorhanden.
Golf Comfortline BlueMotion Technology 1, 4 l TSI 122 PS
Bestellt am 24.07.2013
Fertiggestellt am 13.9.2013
Abhol datum:24.09.2013
Spritmonitor
Bajafreaky schrieb:
Der Golf hat auch eine Hängerdiebstahlsicherung
hab heute den Stecker rausgezogen und nach ca 10-15 sek. geht die Alarmanlage los
Golf Comfortline BlueMotion Technology 1, 4 l TSI 122 PS
Bestellt am 24.07.2013
Fertiggestellt am 13.9.2013
Abhol datum:24.09.2013
Spritmonitor
Hallo von einem "Neuen"!
Auch wenn sich die Infos bei mittlerweile Seite 19 so langsam totlaufen und logischerweise weniger werden....
EIN SPITZEN-THREAD! Hervorragend für einen Neuling!
Danke an den, der die Idee hatte und alle Mit-Schreiber!
Gruß
WIEDEHOPF
Sitzheizung?
Ich pupse - dann wird es auch warm
Wenn´s flüssig wird ist es wie Fango
Nach Diktat verreist
Bis 250g ist n Furz