Ist eigentlich wirklich quatsch
Aber was mir grade so einfällt, den schwarzen kannte ich bisher vom Kotflügel (innenseite Motorraum), im Kofferraum müssten doch die Ausstattungscodes stehen, wie im Serviceheft
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Service-Aufkleber (allerdings nicht solche!
) sind normalerweise auch ziemlich hinten im Service-Heft zu finden!
-
Eigentlich sollte der Aktionsaufkleber neben dem Ausstattungscodeaufkleber sein. Der Ausstattungscodeaufkleber ist nochmal hinten im Serviceheft, ein paar Seiten weiter vorne ist Platz für die Aktionseintragung, aber nicht als Aufkleber sondern Stempel plus Aktionsnummer
-
BigFossy schrieb:
Eigentlich sollte der Aktionsaufkleber neben dem Ausstattungscodeaufkleber sein. Der Ausstattungscodeaufkleber ist nochmal hinten im Serviceheft, ein paar Seiten weiter vorne ist Platz für die Aktionseintragung, aber nicht als Aufkleber sondern Stempel plus Aktionsnummer
Richtig, Stempel mit Aktionsnummer in meinem Serviceheft auf Seite 44! (Kein Aufkleber!)
-
BigFossy schrieb:
So kenne ich das auch !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Gibt´s beim G7 irgendwo auch eine versteckte Karte, die mich zu Hermine führt???
-
Ne, aber eine Taste im Handschuhfach (Eject) die ist für den Schleudersitz auf der Beifahrerseite..Damit kannst du die da hin schießen wo der Pfeffer wächst..Vorrausgesetzt man hat das P-Dach
-
Golfi 30 schrieb:
Vorrausgesetzt man hat das P-Dach
Falls nicht gibts ne Welle ins Dach - womit wir auch dieses Rätsel geklärt hätten -
Letztens bemerkt:
Der Griff im Fahrerfußraum zum Öffnen der Motorhaube kann nur gezogen werden wenn die Tür geöffnet ist. -
.....ja, da habe ich auch nicht schlecht gekuckt !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
das ist so ein übelster Quantenphysik-Scheiß!
VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !
-
Jo212 schrieb:
Dass die sitzheizung schrott ist.
Hatte mich immer schon gewundert warum die sitzheizung nixht so angenehm ist wie in meinem bmw den ich vorher hatte. Neulich habe ich dann mal die vom beifahrer ausversehen angemacht obwohl da niemand sass. Und da hab ich gemerkt: das ding heizt ja nur vorn im beteich der knie kehle und oben im schulter bereich. Der rest bleibt kalt!
Sry aber das ist echt schlecht
Maaan, ich finde die sitzheizung echt immer novh total schrottig. Letztens hat sich sogar n mädel beschwert die bei mir mitgefahren ist.
Geht das echt nur mir so? -
Meine Freundin findet die Sitzheizung super
Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
Standort: 78730 Lauterbach
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
VW Logos Schwarz lackiert -
Meine Sitzheizung ist Mega gut
irgendwann wird sie sogar unerträglich heiß auf Stufe drei
-
Meine Frau und ich nehmen Stufe 3 zum schnell anrösten, nach spätestens 5min schalten beide auf Stufe 2 zurück weil es zu heiß wird...
-
Bin mit meiner trotz Lederausstattung auch mega zufrieden, da soll nochmal einer sagen, Leder ist im Winter zu kalt
-
Auch keine Probleme damit, läuft wunderbar.
Dann fahr doch mal zum freundlichen anstatt immer hier zu Jammern das die so "schrottig" ist...hier kann dir auch keiner helfen, man kann nur sagen das es wunderbar läuft.Greetz
Jansen -
...bin auch super zufrieden mit der Sitzheizung ! Absolut top !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
dani230209 schrieb:
Meine Freundin findet die Sitzheizung super
Meine auch. Deutlich besser als vorher im Passat 3B und BMW E61 -
Wir sind auch sehr zufrieden mit der Sitzheizung. Dann noch in Verbindung mit der "Massage"-Funktion
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-