Golf 7 BMT schrieb:
Kann es sein, das man das Fahrzeug nicht starten kann solange die Vorglühanzeige leuchtet.
Erst wenn die Anzeige erlischt kann gestartet werden.
Jupp ist mir auch aufgefallen.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golf 7 BMT schrieb:
Kann es sein, das man das Fahrzeug nicht starten kann solange die Vorglühanzeige leuchtet.
Erst wenn die Anzeige erlischt kann gestartet werden.
varifahri schrieb:
Heute beim Putzen habe ich auf der Fahrerseite bei geöffneter Tür unten auf der B-Säule den Datenaufkleber entdeckt: der enthält neben der FIN auch die KW und den Tag, an dem der Golf gebaut wurde. Es sind ganz rechts auf der letzten Zeile die ersten drei Ziffern.
Bei meinem steht da 311. Das ist die 31.KW und der 1. Tag der Woche, macht der 28.07.2014 (genau so, wie es mir von der Verkaufssteuerung durchgegeben wurde)![]()
Greetz
Jansen
Das war ein sehr guter Montag, alles tip top und sehr zuverlässig
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Klebt der dort nur beim Vari? Ich hab den scheinbar nicht..
Meiner klebt auch in der Innenverkleidung von der Tür 11.12.2013 6:38
Ah, dann sind die folgenden Ziffern also die Uhrzeit....
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Hab ihn nun auch gefunden, ganz unten ist der
4.9. gebaut, also stand der Wagen 15 Tage in WOB rum bis ich ihn endlich abholen durfte
Dieser komische Aufkleber an dieser Stelle war das Erste, was ich sofort am Auto entfernt habe.
Wie kann man so einen Sch... an dieser Stelle aufkleben - einfach unmöglich!
Ich habe gestern entdeckt, dass im Stand die Drehzahl des Motors nicht über 2500upm geht. Soll wohl zum Motorschutz sein, aber eignet sich auch toll als LaunchControl Hab gelesen, dass sich das deaktivieren lässt sobald man ASR deaktiviert. Angeblich auch wenn man 3x das Kupplungspedal durchdrückt ("Werkstattmodus")
Andreazzz schrieb:
Bei mir auch, ebenso wie die SD-Karte(n)!
Jo212 schrieb:
Glaube nicht dass es bei mir eine Fehlfunktion ist mit der Sitzheizung. Ist ja bei beiden Sitzen gleich... Eben auf der Heimfahrt nochmal ausprobiert. Irgendwann ist schon der ganze Sitz warm, weil sich die Wärme halt ausbreitet. Aber beheizt sind bei mir nur die beschriebenen Stellen
Habe diese Sitze mit Alcantara, vielleicht liegt es ja daran...
Wo sitzt der Aufkleber vom Produktionsdatum nochmal ? Ich finde den einfach nicht Brauche nochmal ne genau BEschreibung bitte
das ist es wohl nicht, oder?
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
das ist der nicht..meiner klebte in der innenverkleidung von innen ..sieht man so nicht
Da ist bei mir nix...
dazu muss die Verkleidung runter oder hast du Röngtenaugen
och nöööö
was soll da drauf stehen, hinter der Innenverkleidung?!
Die Karte wie du nach Mordor kommst.
Greetz
Jansen
...