Hab es gestern auch in der autostadt gesehen. Das haben jetzt alle neuen Golfs nicht nur der vari
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gestern Abend , als ich von der Arbeit heim wollte , kam ein unbekanntes Piepsen von meinem Golf, und auf einmal hatte ich eine Warnmeldung über einen Falschfahrer in der MFA und als Popup auf dem Radiodisplay, welcher sich in meiner Nähe befand, und das ohne das ich eine Route eingestellt hätte .
Fand ich echt gutCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
Stimmt das habe ich auch durch Zufall bemerkt. Aber ich glaube ich bekomme die Infos aus dem ganzen Bundesgebiet. Kann man das einschränken?
-
Das weiß ich nicht, war das erste Mal das ich diese Meldung hatte, und diese befand sich auf der Straße in die ich nach ein paar Minuten eingebogen bin
Codierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
Man kann es komplett deaktivieren,zum einschränken habe ich nichts gefunden...
meines Wissens nach wird diese Info aus dem regionalen Verkehrsfunk sprich Radiosender bezogen...
Ich hatte diese Meldungen bisher auch eher regional, nicht bundesweit...
LG Paul -
FloriBe schrieb:
Gestern Abend , als ich von der Arbeit heim wollte , kam ein unbekanntes Piepsen von meinem Golf, und auf einmal hatte ich eine Warnmeldung über einen Falschfahrer in der MFA und als Popup auf dem Radiodisplay, welcher sich in meiner Nähe befand, und das ohne das ich eine Route eingestellt hätte .
Fand ich echt gut
siehe oben...Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
FloriBe schrieb:
Fand ich echt gut
Funktioniert das auch mit Compostion Media?Oder nur mit Navi?Biete Ross-Tech VCDS Pro HEX+CAN+USB Codierungen im Raum Baden-Württemberg!
Bei Interesse bitte Email an: dani230209@t-online.de
Standort: 78730 Lauterbach
FTS Stage 1+
314 PS 450NM
BBS CHR Matt Schwarz 8,5x18
H&R Spurverbreiterungen 10mm pro Seite HA
Eibach Sportline Federn
VW R600 Intake
VW Logos Schwarz lackiert -
Ich muss ganz ehrlich sagen das sich die Funktion bei mir schon gelohnt hat auf der A3. Da wurd mir anders als ich dort fuhr. Im Display kam die Warnmeldung. Keine 2 min später sah ich das Auto auf dem standstreifen in verkehrter Richtung stehend.
Also nutzlich -
Ist schon hilfreich diese Funktion ! Auf der Heimfahrt von WOB bekamm ich auch schon die Meldung !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Das mein Golf die Handbremse reinhaut sobald ich an ein Hindernis rückwärts ranfahre im Bereich des letzten roten Balkens.
Evtl haengt das auch mit dem Parkpiloten zusammen. -
Oh echt? Das würde ich gern mal Testen, habe ebenfalls den Parklenkassistent.
Gruß Renee
-
Muss ich auch mal testen
Ich habe entdeckt das man die Handbremse nach dem starten garnicht lösen muss.
Sonst habe ich den Motor gestartet und habe dann die Bremse getreten und dann den Schalter für die Handbremse nach unten gedrückt.
Aber man kann auch ohne disen Prozess einfach losfahren -
Aber nur wenn Autohold aktiv ist
-
Nein, geht auch ohne Autohold bei mir..
-
GTD_HSK schrieb:
Ich meine die Parkbremse löst auch ohne Autohold, wenn man angeschnallt ist.
Selber anziehen Parkbremse aber nur mit Autohold... -
Deshalb zeigt er nach dem Anlassen immer "Bremse betätigen" an und meint damit die Pedale. Aber bis jetzt habe ich auch immer den Handbremshebel betätigt.
-
BigFossy schrieb:
GTD_HSK schrieb:
Ich meine die Parkbremse löst auch ohne Autohold, wenn man angeschnallt ist.
Selber anziehen Parkbremse aber nur mit Autohold...
Nicht wirklich.. Im Sportvan kommt dann die Meldung "Parkbremse lösen" -
Ich war vorhin unterwegs und habs extra ausprobiert, ich muss nur angeschnallt sein...
-
Ich habs auch grad noch gestestet
Angeschnall war ich auch schon
-
Bei mir ist es auch so! Anschnallen und losfahren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-