Ich habe an meinem G7 auch noch entdeckt, daß mir die PDC (oder wie auch immer der Parkpiepser bei VW heisst) mir mindestens 20 % der Freude am neuen Auto nimmt. Es sagt mir zwar jeder, daß man sich daran gewöhnt, aber seit ich den G7 habe, bin ich beim Einparken unsicher wie Sau.
Dazu kommt noch die selbst im Sport-Modus immer noch viiiiel zu indirekte Lenkung. Ich hatte vorher einen Polo 6N, der hatte ABS, eine Lambda-Sonde und eine Servolenkung. Sonst nix. Und beim Parken wünsche ich mir die Kiste jedes Mal zurück. Ich weiß wo er steht, und noch ist er in einem Stück...
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
...also ich finde die Piepser echt klasse....
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Hast du die progressivlenkung ?
-
...ja...habe das R-Line Sportpaket mit geordert, da ist sie mit dabei !
ich hab das auch und bei mir muss ich aufpassen wie ich lenke sonst sitze ich in der Leitplanke meine ist sehr direkt versteh ich nicht =(
-
ich finde die lenkung im sportmodus ganz OK...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
-
ganz OK finde ich sie auch - aber wenn man von einem quietschengen 900 kg-Karren mit fast rein mechanischer Lenkung kommt, hat so eine G7-Lenkung schon ein bisschen was von einem LKW
PickytheMove schrieb:
ich finde die lenkung im sportmodus ganz OK... -
Nachtrag zum früheren Post.... so sieht's aus:
-
Find ich praktisch !!! Muß man sagen !
Finde ich echt klasse das es so etwas im Golf gibt....
-
Auf jeden Fall !!!
haben das alle? oder hängt das mit DAB+ zusammen?
-
Ich denke alle mit NAVI ! Hat mit DAB+ eigentlich nicht's zu tun !
Auf dem Parkplatz festgestellt das man nicht losfahren kann wenn mannicht angeschnallt ist und noch die Feststellbremse angezogen war.
-
Ja...alles elektrisch ! Ich werde den Handanker wohl auch a bissl vermissen !
Klar kann man. Bremspedal treten, dann Schalter der EPB betätigen, falls es wie z.B. an der Tankstelle aus Rücksicht mal schneller gehen muss
VCDS User im Raum Berlin/Brandenburg - auch Golf 7!
Regenschließen, CH/LH über Nebler+TFL, DWA-Quittierung und vieles mehr sind möglich.
Schreibt mir einfach eine Mail an vcds.berlin@gmail.com !
-
Variantfahrer schrieb:
Ja...alles elektrisch ! Ich werde den Handanker wohl auch a bissl vermissen !
Der Handanker, der war gut (hab auch noch einen im Angebot)Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Autohold in der Waschstrasseneinfahrt einfach vergessen...Auto in die richtige Position gefahren, Neutral rein- evtl. sogar nun Zündung aus. Führt zu lustigen Schmunzlern. Wird wohl öfters passieren.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
tür nicht richtig zu --> handbremse lässt nicht locker!
-
Kan mir einer sagen wo ich die ECO Einstellungen vornehmen kann?
Ich lese immer nur etwas von seglen und ECO.
Kann das mein BM 2.0 TDI DSG auch haben? nur ich bin zu blöde das zu finden?
Grüße
Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-