ohne VZE ist der Kompass oben mittig und die Temperaturanzeige unten mittig z. B.
Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
ohne VZE ist der Kompass oben mittig und die Temperaturanzeige unten mittig z. B.
Hmm.... Ich hatte aber nix geändert und VZE ist bei mir immer aktiv.
Ich hatte leider keine Zeit, ein Foto von dem Zustand zu machen.
Aber das hatte ich noch nie in den 6 Jahren.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Ist leider nicht erst seit neuestem, meine beiden Kofferraumleuchten flackern irgendwie teilweise wenn ich den Kofferraum auf habe, sind beide von Hypercolor einmal die PowerLED und einmal eine normale, ich habe die zweite per Y Kabel angeschlossen und die gehen auch im gleichen Moment aus und wieder an oder flackern gemeinsam.
Hat jemand ne Ahnung, ob das eventuell an der PowerLED liegt und ich die einfach nur durch eine normale ersetzen muss?
Es hatte ne zeitlang komplett funktioniert.
Hast es mal probeweise nur mit einer getestet?
Das der in die Frontkamera integrierte Fernlichtassistent, viel zuverlässiger bei entgegenkommenden Fahrzeugen abblendet als der einfache im Spiegel, welcher vorher verbaut war
Habe vor zwei Monden umgerüstet, daher ist ein direkter Vergleich möglich.
Er hat von dem Fla Spiegel (Stg 20) auf die große Kamera (A5) umgebaut
Liegt vielleicht auch an der Art des Verbaus. Und der Elektronik in der anderen Kamera.
Für das maskierte Fernlicht wird ja auch die "große" Kamera verbaut. Sie schaut sich wohl das Geschehen etwas genauer an sonst würde ja auch die "kleine" im Spiegelfuß ausreichen.
Würde mir jetzt allerdings keine große Gedanken an eine Umrüstung machen da es schon recht aufwändig ist.
Ich hatte ganz vergessen euch das mitzuteilen...die Dellen sind weg
Das hast du zufällig entdeckt?
Müsste mir auch mal passieren
Doofi
Ich weiß selbst dass es nicht hundertpro hier mehr reinpasst, aber die meisten haben hier darauf geantwortet und Verständnis gezeigt, daher wollte ich jetzt nicht alle hängen lassen und in meinem Thread schaut vl nicht jeder vorbei. Ist halt schon paar Tage her.
Sorry ist ne Ausnahme
War doch Spaß. Der Thread hier ist doch nun auch nichts wirklich spezielles.
Ich hab was entdeckt seit ich den Golf habe mal wieder.
In der Früh, Scheibe is angefroren. Ich geh ins Menü und mach Scheiben Heizung an. Alles gut soweit.
Klima steht auf Auto. Wenn ich jetzt die Defroster Taste drücke geht alle Luft an die Scheibe.
Drück ich jetzt aber wieder auf Auto "verliert" das Ding die standardmäßig bei mir aktivierte Funktion "Sycn". Lässt sich reproduzieren und fand ich komisch, dass Auto diese Funktion nicht mehr rückstellt.
Vlt kann das ja einer von euch mal überprüfen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
So, hab das jetzt mal extra für dich ausprobiert .
Weder das Einschalten der Frontscheibenheizung, noch die Defrostfunktion beeinträchtigen die Synchronfunktion.
Bleibt immer erhalten.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Besten Dank.
Ohne Witz? Sprich Taste mit Scheibe drücken und retour auf Auto lässt deine Synch Taste weiterhin leuchten?
Oder springt wieder auf Synch zurück bei Drucken der Auto Taste?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Nein, Sync bleibt immer aktiv.
Egal ob ich nur die Frontscheibenheizung alleine betätige, oder Defrost alleine, oder beides gemeinsam.
Auch wenn ich dann wieder auf Auto drücke, bleibt es aktiv.
Das ist das Easteregg?
Was heißt das? Was könnte so viele und verschiedene Fehler verursachen. ABS kaputt?
Müsste dann aber schon fast rot anzeigen.
ABS Radsensor?
Und Kamera irgendwie auch ausgefallen?