Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wundert mich aber das die von ganz allein heraus fallen sollen.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
      ANZEIGE
    • Mal ganz sachte bitte .

      Ich bin Mechaniker un hab schon Polefilter gewechselt. Un glaubst ja gar net das es einem echt nicht auffällt das die scheis 2 Gummibopper sich beim Entriegeln oder Einriegeln des Handschufachs , denoch selbständig entfernen . Un ja es ist so das die dann im Fussraum liegen un erst beim sauber machen dann bemerkt , was sind das für Gummis !
      Ist halt leider so das die sich beim G7 selbständig entfernen beim aus oder wieder ein Riegeln des Handschufachs. Ich schau jetzt mal ob das finde wo so Paket dieverses vom Guten bekommen mal habe . Un denke das Tn dabei war , für die Nachwellt . Da die scheiss kleinne dinger nicht Einzelln gibt !

      Edit habs selbst wieder gefunden ! Ist leider ein kleinteilesatz un die kleinnen 2 Teile gibt es nicht Einzelln !

      TN 5G0 898 010 B Verdamte 12,67 € für de kleinteilesatz nur für die 2 scheiss Bopper !!!! In rot eingekreist !

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Erzi schrieb:

      Bist du Mechaniker und wechselst häufig den Innenraumfilter? Passiert dir das dann auch? Also das du da ran kommst so das die danach auf dem Boden liegen.
      Ich bin kein Mechaniker. Jedoch verwende ich, im Gegensatz zu dir, meinen Verstand. Darum weiß ich, dass kein Mensch fehlerlos ist und das auch mal passieren kann unabsichtlich.

      Ich denke die wenigsten Werkstätten werden da explizit dran denken beim Wechsel.

      Und nein. Mir passiert das nicht, weil ich dabei weiß worauf ich achten muss. Der Leitfaden von VW weißt darauf auch nicht hin. Daher, kann ich es MIR vorstellen, wenn der Mechaniker da dran arbeitet, dass er den Gummipopper da unabsichtlich mit dem Gewand raus streift. DU offensichtlich hast hier nicht soviel VORSTELLUNGSVERMÖGEN.
      Offensichtlich arbeitest du ja nackt dabei, womit sich diese Problematik nie ergibt.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Ajo den Pole mit dem Pollenfilter verwechselt :how: :totlach: Also an der luft im innern hab bis her nichts festgestellt, das son anderst wäre. Weil de Pole da eingesetzt habe :totlach: :totlach:


      Matze-K- schrieb:

      Wofür sind eigentlich die anderen darin enthaltenen Kleinteile?
      Die gehören zu dem Handschufach . Gebraucht hatte nur die 2 kleinen Bopper.
      Dateien
      • Kleinteile.png

        (24,85 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Maxi schrieb:

      Erzi schrieb:

      Bist du Mechaniker und wechselst häufig den Innenraumfilter? Passiert dir das dann auch? Also das du da ran kommst so das die danach auf dem Boden liegen.
      Ich bin kein Mechaniker. Jedoch verwende ich, im Gegensatz zu dir, meinen Verstand. Darum weiß ich, dass kein Mensch fehlerlos ist und das auch mal passieren kann unabsichtlich.
      Ich denke die wenigsten Werkstätten werden da explizit dran denken beim Wechsel.

      Und nein. Mir passiert das nicht, weil ich dabei weiß worauf ich achten muss. Der Leitfaden von VW weißt darauf auch nicht hin. Daher, kann ich es MIR vorstellen, wenn der Mechaniker da dran arbeitet, dass er den Gummipopper da unabsichtlich mit dem Gewand raus streift. DU offensichtlich hast hier nicht soviel VORSTELLUNGSVERMÖGEN.
      Offensichtlich arbeitest du ja nackt dabei, womit sich diese Problematik nie ergibt.
      Ich arbeite natürlich nicht nackt. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen das diese Gummis so einfach heraus rutschen, und das auch gleich beidseitig.

      Verstehe auch nicht warum du mir gegenüber persönlich werden musst weil ich eine Frage in einem Forum stelle. Kannst meine Fragen ja einfach ignorieren wenn dir das nicht passt. Soll mein Beitrag zum Thema Verstand benutzen sein.
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Erzi schrieb:

      ... Verstehe auch nicht warum du mir gegenüber persönlich werden musst...
      Mag vllt. ein wenig daran liegen, no front, dass deine Art und Weise dazu "einlädt" frei nach dem Motto wie man es in den Wald brüllt, so schallt es auch wieder heraus. Deine Art sich auszudrücken erinnert regelmäßig an der werten und kürzlich zwangsverstummten User Kiter. Das hört und liest man nicht das erste Mal von diversen Usern hier. Ich mein, wir alle vergreifen uns mal im Ton, oder wählen situationsbedingt die falschen Worte. Ich würde mal drüber nachdenken. Einfach nur mal ein gut gemeintes Feedback.
    • Also wer beim basteln, gerade im Innenraum, noch nie hinterher ein Teil aufm Boden gefunden hat und sich gefragt hat: Was ist das? Wo kommt es her? Wie soll das wieder dahin?, darf den ersten Stein werfen :D

      ...und den zweiten Stein, wenn er es danach wieder verbaut hat und sich nicht gefragt hat: "Wie zum Teufel konnte das abfallen/rausrutschen/sich lösen??" 8o

      VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)

    • Isso :D Neulich noch in der Garage so nen Karton in der Hand gehabt, da sind alle Schräubchen, Scheiben und Klipse drin die nach diversen Aktionen über geblieben sind. Angeführt von der VAG Grobgewindeschraube mit Flachkopf und TX25 Antrieb. Man kennt sie von zahlreichen Verkleidungsteilen :D Es fehlt immer etwas und es bleibt auch immer etwas über was man nicht mehr zuordnen kann.

    • V... Verstehe auch nicht warum du mir gegenüber persönlich werden musst...

      Oeltanker schrieb:

      Mag vllt. ein wenig daran liegen, no front, dass deine Art und Weise dazu "einlädt" frei nach dem Motto wie man es in den Wald brüllt, so schallt es auch wieder heraus. Deine Art sich auszudrücken erinnert regelmäßig an der werten und kürzlich zwangsverstummten User Kiter. Das hört und liest man nicht das erste Mal von diversen Usern hier. Ich mein, wir alle vergreifen uns mal im Ton, oder wählen situationsbedingt die falschen Worte. Ich würde mal drüber nachdenken. Einfach nur mal ein gut gemeintes Feedback.
      Verkehrte Welt?

      Sehe hier leider nichts gut gemeintes. Im Gegenteil. Einige User scheinen hier den Sinn eines Diskussionsforums völlig falsch zu verstehen.

      So macht ein öffentliches Diskussionsforum aber wenig Sinn.

      Nochmal zur Erinnerung: Ich habe in den letzten Beiträgen niemand persönlich beleidigt sondern Fragen zum Thema gestellt.

      Meine Frage sollte dazu einladen eine vernünftige Antwort zu geben und nicht beleidigend und persönlich zu werden. Deswegen einfach ignorieren wenn ihr das anders versteht.
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Erzi schrieb:

      Ich arbeite natürlich nicht nackt. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen das diese Gummis so einfach heraus rutschen, und das auch gleich beidseitig.
      Verstehe auch nicht warum du mir gegenüber persönlich werden musst weil ich eine Frage in einem Forum stelle. Kannst meine Fragen ja einfach ignorieren wenn dir das nicht passt. Soll mein Beitrag zum Thema Verstand benutzen sein.
      Ich würde dir ja gerne selber eine Antwort schreiben, aber der lieber @Oeltanker hat es einfach perfekt besser beschreiben können wie ich es aufgefasst habe:

      Oeltanker schrieb:

      Mag vllt. ein wenig daran liegen, no front, dass deine Art und Weise dazu "einlädt" frei nach dem Motto wie man es in den Wald brüllt, so schallt es auch wieder heraus. Deine Art sich auszudrücken erinnert regelmäßig an der werten und kürzlich zwangsverstummten User Kiter. Das hört und liest man nicht das erste Mal von diversen Usern hier. Ich mein, wir alle vergreifen uns mal im Ton, oder wählen situationsbedingt die falschen Worte. Ich würde mal drüber nachdenken. Einfach nur mal ein gut gemeintes Feedback.
      Ungedachtet dessen habe ich geantwortet um das hier nicht alles so OT stehen zu lassen.
      Der Ton halt. ;)
      War so klar. Dass das kommt Marco. :D

      Und jetzt noch etwas on topic um hier keinen Zunder zu liefern:

      Ich hab bemerkt, dass der Golf sporadisch auch die automatische Heizung der Frontscheibe anzeigt im Infotainment rechts oben. Dies aber ist leider sehr sporadisch. Manuel zeigt er sie immer brav an.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi ()