Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch lange nicht. Im Übrigen hast du "RICHTIG" geschrieben. Und deswegen hab ich mich mal eingeklinkt. Das hat auch nichts mit "meiner Logik" oder der Logik von XY zu tun. Wenn man lapidar "richtig" schreibt dann geht der Unbedarfte davon aus das man damit sicher ist. Aber dem ist ja gar nicht so. Das habt ihr später ja auch angefügt. Nicht sicher heißt für mich dann aber auch nicht richtig. Drauf verlassen kann man sich nicht. Es gibt Situationen in denen der EA wirklich schlimmeres verhindern kann, aber man sollte auch dazu schreiben wie selten diese wohl sind. Natürlich und zum Glück sind auch die "menschlichen" Ausfälle wohl nicht so häufig. Aber so gesehen ist der EA auch mehr ein "Prospekt-Feature".

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
      ANZEIGE
    • Puh, als wäre meine Aussage eine rechtsverbindliche Verkaufsaussage der VW AG und wenn jetzt jemand den EA aufgrund meiner Aussage hier bestellt und enttäuscht ist, hafte ich mit meinem kompletten Privatvermögen, nur weil ich den EA ggü der Müdigkeitserkennung als "richtigen Assistenten" bezeichnet habe.

      Wie unbedarft/dämlich muss man sein, um "richtig" mit absoluter Sicherheit zu assoziieren...

      VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)

    • Jetzt haben sich die zwei Richtig gefunden. :D

      Bitte wieder zurück zur "Entdeckt" - Tour. Welche auch Teil und Grundgedanke dieses Thread ist. ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • de50ae schrieb:

      Puh, als wäre meine Aussage eine rechtsverbindliche Verkaufsaussage der VW AG und wenn jetzt jemand den EA aufgrund meiner Aussage hier bestellt und enttäuscht ist, hafte ich mit meinem kompletten Privatvermögen, nur weil ich den EA ggü der Müdigkeitserkennung als "richtigen Assistenten" bezeichnet habe.

      Wie unbedarft/dämlich muss man sein, um "richtig" mit absoluter Sicherheit zu assoziieren...

      Erzi schrieb:

      Versuchst du mich gerade zu beleidigen?

      Wenn ja, was soll das?
      Leute bitte ruhig bleiben!
      Wir sind alle Erwachsen.
      Man kann doch über alles reden.
      Ansonsten mache ich mal für ein paar Tage hier zu bis wieder jeder sich abgeregt hat.

      MfG Manu

    • Andyxmas schrieb:

      Durch Zufall grade entdeckt:
      Meine rechte vordere Felge mag mich wohl net. Erst entdecke ich wie vor paar Tagen geschrieben das ich nen Schaden an der Felge habe. Heute seh ich das mir ein Nabendeckel flöten gegangen ist... :facepalm:
      Toll jetzt muss ich erstmal finden was ich da brauche.

      Direkt die Frage in die Runde:
      Jemand ne Ahnung ob ich VW Nabendeckel auch auf die Borbet xrt 18Zoll drauf machen kann? Oder passen da nur die Borbet Deckel...
      Man kann auch echt für KundenZufriedenheit sorgen.

      Ich habe letzte Woche Borbet angeschrieben welche Nabendeckel da drauf gehören.
      Antwort : geben sie uns mal ihre Adresse.
      Gerade eben schreibt mir meine Frau (da ich dienstlich unterwegs bin) > Post für dich von Borbet.
      2(!) neue Nabendeckel für nett nachfragen ohne Kosten :thumbsup:
      Dateien

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Also gestern dann endlich den Nabendeckel drauf gemacht.
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der einfach so weggeflogen ist so fest wie die drauf gehen und so passgenau die sind.

      Da hatte wohl jemand zu lange Finger... X( oder zuviel Langeweile... Nervt mich sowas...

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Na soviel Aufwand, wenn man die doch durch lieb nachfragen umsonst bekommt :D :P

      Ok.... aber erstmal einen :coffee:
      ANZEIGE
    • Cola schrieb:

      wenn man die doch durch lieb nachfragen umsonst bekommt :D :P

      koenigdom schrieb:

      Vielleicht Saugnapf :D

      Hört mir mal auf . So babsäck , hatten mir mal Abdeckkappen paar von den Radschrauben mopst ! Unglaublich das man sich die paar etwas Pennis net leisten kann. Sogar in der Firma sind alle Abflussdeckel vom Waschbecken mopst :facepalm: :facepalm: :facepalm: Leuts gibt es leider die Krank sind un das deren drang zu ist . JA ja immer diese Elster :D

      Ärgerlich denoch un daher wenn den mal verwisch. Werd dem mal sowas von de Hände Waschen :whistling:
    • OK das ist ausser dem Ruder !

      Aber da auch endlich my besten Fränky @dianaundfrank7367 besucht habe un heute wieder von der langen langen fahrt samt Übernachtung heim kam.
      Wooouuuu man Jungs in Polen der 95Roz 97Cent de Liter wouuuuu, da muste ich ja mal Tanken un mal auf den letzten Bassar noch geschländert bin.

      Aber jetzt mal für ihn mal in unsere guten G 7 Freunde Runde frage an jeniegen, der nen G 7 vFL hat Mod 2016 , mit ab Werk ner Scheibenheizung un ohne vorfeldkamera aber mit Regensor. Da er die TN für die Scheibe breuchte.


      Bitte mir gern euer FIN per PN geben das die Tn für ihn dann erschauen kann.


      Mega dank an unser guten G 7 Freunde

    • keys schrieb:

      Aber jetzt mal für ihn mal in unsere guten G 7 Freunde Runde frage an jeniegen, der nen G 7 vFL hat Mod 2016 , mit ab Werk ner Scheibenheizung un ohne vorfeldkamera aber mit Regensor. Da er die TN für die Scheibe breuchte.
      @keys
      @dianaundfrank7367

      Ist diese Frontscheibe hier = Beheizbar, mit Licht-/Regensensor ohne Multifunktions-/Vorfeldkamera (MFK): 5G0 845 011 T NVB
    • keys schrieb:

      Hört mir mal auf . So babsäck , hatten mir mal Abdeckkappen paar von den Radschrauben mopst ! Unglaublich das man sich die paar etwas Pennis net leisten kann. Sogar in der Firma sind alle Abflussdeckel vom Waschbecken mopst :facepalm: :facepalm: :facepalm: Leuts gibt es leider die Krank sind un das deren drang zu ist . JA ja immer diese Elster :D

      Ärgerlich denoch un daher wenn den mal verwisch. Werd dem mal sowas von de Hände Waschen :whistling:
      Mir hat mal einer vor 3 Jahren eine einzelne Radkappe am Golf geklaut, und durch so eine 3,99€ Radkappe ersetzt.
      Also musste ich mir die Originale bei VW für 30€ wieder kaufen.
      Leute gibts ?(

      MfG Manu

    • Muss mich jetzt auch nochmal zu der Scheibe melden obwohl das hier eigentlich nicht reinpasst. Also der gute Joe und ich haben wohl irgendwie ein bisschen aneinander vorbeigeredet, wahrscheinlich zuviel Bier und Wein :grins: .Übrigens geil endlich mal einen von den verrückten Schraubern persönlich kennengelernt zu haben. :top:
      Also ich bräuchte die FIN von einem G7 Facelift mit Scheibenheizung, Regensensor und FLA da ich den rahmenlosen Spiegel nachgerüstet habe und dieser ja ca. 2 cm höher sitzt sowie die neue Abdeckung ein bisschen breiter ist. Ich habe aber keine Vorfeldkamera also bitte keine FIN von einem G7 Facelift mit diesem dreieckigen Ausschnitt für die Vorfeldkamera.
      Vielen Dank schon mal im Voraus. :golf7freunde:
      Anbei auch noch ein Foto von meiner kaputten VFl-Scheibe auf dem man ganz gut erkennen kann das die Spiegelabdeckung vom rahmenlosen Spiegel größer und somit von aussen zu sehen ist.

      Dateien

      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dianaundfrank7367 ()

    • dianaundfrank7367 schrieb:

      Also ich bräuchte die FIN von einem G7 Facelift mit Scheibenheizung, Regensensor und FLA da ich den rahmenlosen Spiegel nachgerüstet habe und dieser ja ca. 2 cm höher sitzt sowie die neue Abdeckung ein bisschen breiter ist. Ich habe aber keine Vorfeldkamera also bitte keine FIN von einem G7 Facelift mit diesem dreieckigen Ausschnitt für die Vorfeldkamera.
      @dianaundfrank7367

      Dann wäre es Diese hier = 5G0 845 011 BC NVB