Warum hat noch keiner den Zusammenhang "LKW Fahrer und Geschwindigkeiten" in den Raum geworfen?
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Warum hat noch keiner den Zusammenhang "LKW Fahrer und Geschwindigkeiten" in den Raum geworfen?
Kommt mal alle wieder runter!
Golfi 30 schrieb:
Kommt mal alle wieder runter!
Zum Thema: gestern Abend ein fieses Vibrieren in der Fahrertür bei stärkerem Bass aufgetreten. So langsam mach ich mir doch mal Gedanken bezüglich Türdämmung. Trau mich nur nicht wirklich da ran
Hatte ich auch schon. Trau mich auch nicht die Tür zu dämmen.
Zum Anhänger:
Ich geb es zu. Bin auch schon mal 150 mit dem Ding gebrettert, aber ich kenn unseren Hänger auch und der bleibt stabil. Is gebaut für 100 und läuft super hinten nach ohne schlingern etc.
Das eine Mal mit 150 war, weil so ein Idiot gemeint hat, als ich überholen wollte (er ca 85-70 ständig und ich mit 110 überholen wollte) er gemeint hat ins Gas steigen zu müssen.
Versteh einer den Typen. Den hätte aber jeder überholt weil das einfach nur nervt solche Autofahrer, welche keine konstante Geschwindigkeit vor einem halten können.
PS: Stempelt mich ab als Raser. Mir doch egal. Aber solche Leute verursachen mehr Unfälle weil se (vielleicht auch unbewusst) provozieren.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
So, nu lasst es mal wieder gut sein.
Mattze1988 schrieb:
Zum Thema: gestern Abend ein fieses Vibrieren in der Fahrertür bei stärkerem Bass aufgetreten. So langsam mach ich mir doch mal Gedanken bezüglich Türdämmung. Trau mich nur nicht wirklich da ran
Wenn man die mit Gefühl entfernt, reißen auch keine raus.
Aber einige bereithalten sollte man für den Notfall schon.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Dämmen war so ziemlich das erste was ich erledigt habe. Wenn man die erste Türverkleidung unten hat ist es bei den restlich wirklich einfach! Habe zum Spaß gleich den Kofferraumdeckel und die Reserveradmulde bis unter die Rücksitze gemacht.
Clipse sind mein AngstgegnerFlopsi schrieb:
Das ist total simpel. Wichtig ist nur, dass man sich ein paar Türclipse als Ersatz bestellt, da mit Sicherheit welche kaputt gehen werden. Der Rest ist fleißarbeitMattze1988 schrieb:
Zum Thema: gestern Abend ein fieses Vibrieren in der Fahrertür bei stärkerem Bass aufgetreten. So langsam mach ich mir doch mal Gedanken bezüglich Türdämmung. Trau mich nur nicht wirklich da ran![]()
![]()
... das im AID die Skala der Tankanzeige verschwindet wenn man auf Reserve fährt und dort dann die Restreichweite angezeigt wird
20200714_170943344_iOS.jpg
... dass es das AID auch in gelbem Design gibt.
Da ist die farbige Ambientebeleuchtung aktiviert, dann ändern sich die Farben in AID + Radiodisplay entsprechend. Fand das irgendwie passend zu Kurkumagelb
Curcuma find ich auch eine mega-Farbe!!!
Hätte ich mir auch glatt auf den GTI sprühen lassen ... gab es aber nicht ... und als Schalker habe ich mich dann doch für ein schönes Blau entschieden ;D
Grüße
Das AID im Golf 7 ist immer noch am schönsten. Die neuen sind alle hässlich mit den LED-Balken für Tank und Wassertemp. und optisch son fetter Balken als "Zeiger"...
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Einen (Pixel?) Fehler im Display vom Discover Media
9B17AA64-6445-4621-AF85-DCB4E61F14C9.jpeg5E7965F7-59B9-4D44-9E04-190A527FA23C.jpeg
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht
Dieses Rissähnliche Pänomen am äußeren Rand ist der normal? Denn den hat mein Golf auch...
Sieht mir nicht nach Pixelfehler aus. Sondern als ob sich das Display vom Glasrahmen löst.
Das ist nicht normal, tatsächlich ein Riss, bei VW bekannt und wird auf Garantie getauscht
Bei meinem ist der Fehler seitlich. Dreh das rechte Foto mal im Uhrzeigersinn.
Und normal ist das bei einem 1 Jahr „alten“ Auto mMn nicht.
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht