Ihr seid alle herzlichst eingeladen....
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen....
Also ich seh da lieber zu wenn Frauen (freizügig) putzen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Wäre es nicht besser hier allgemein mehr beim Thema Golf 7 zu bleiben?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Cola schrieb:
Ihr seid alle herzlichst eingeladen....![]()
![]()
Um beim Thema zu bleiben: gefühlt einen Meter hohe Staubschicht auf meinem G7, da er jetzt schon 2 Wochen in der Garage steht.
Ich würde euch ja gerne zum Staub wischen einladen aber Versammlungen mit mehr als 2 Personen sind verboten...
Hallo Richard
Der Vari steht gewaschen in der Garage. Der Innenraum hätte es bitter nötig.
Aber zum einen ist es mir zu frisch draußen, und zum anderen hab ich Bereitschaft. War gestern zwei mal in der Klinik.
Wenn ich jetzt was starte läutet sicher das Handy...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Morgen früh muss ich ihn eh aus der Garage holen. Habe Termin beim Freundlichen wegen dem Fernlichtassistenten. Wahrscheinlich wird das Steuergerät getauscht (schon zum 2.mal ).
Vielleicht haben die ja ihre Waschanlage in betrieb...?
Mir ist heute erst einmal aufgefallen.. Wurde durch meinen Beifahrer darauf hingewiesen, dass bei meinem Startknopf die Schrift bei den beiden N‘s bei Engine abgeblättert ist. Wäre mir persönlich nie aufgefallen, aber jetzt stört mich‘s!
Ist das normal oder durch Abnutzung ganz normal?
F17 schrieb:
Mir ist heute erst einmal aufgefallen.. Wurde durch meinen Beifahrer darauf hingewiesen, dass bei meinem Startknopf die Schrift bei den beiden N‘s bei Engine abgeblättert ist. Wäre mir persönlich nie aufgefallen, aber jetzt stört mich‘s!
Ist das normal oder durch Abnutzung ganz normal?
Ist normal, gab ab einem gewissen Baujahr einen neuen Startknopf wo die Buchstaben nicht mehr durchgehend, sondern in einzelnen Linien gefräst sind.
Knopf alt:
4281268F-0122-45B4-A728-F91318CB6856.jpeg
Knopf defekt:
5D7EF1FA-E21B-4009-8B23-16187D7320D8.jpeg
Knopf neu:
8141CA7D-FD69-460D-B2B5-E586CC002B02.jpeg
Ist ja eigentlich egal wie das gefräst ist. Dürfte so oder so nicht passieren. Denkst du das haben die geändert um dem "abplatzen" entgegen zu wirken oder einfach nur um die Optik zu ändern?
Ich denke es wären beide Designs möglich so herzustellen das sie nicht nach 5 Jahren optischer Totalschaden sind. Funktionieren tut der Knopf ja zum Glück auch weiterhin.
Das wurde geändert damit der Buchstabe nicht abplatzt. Somit gibt es keine „komplett ausgefräste“ Fläche mehr...
Mir hat das Teil den Finger blutig gepiekst
Das ist mehr als nur optisch unschön.
Erzi schrieb:
Das ist mehr als nur optisch unschön.
Schaltsack raus, Stecker vom Knopf abziehen und mit dem Finger den Knopf von unten nach oben rausdrücken. Geht alles ohne Werkzeug... hab meinen damals für 47€ gekauft weils mir dann doch irgendwann auf den Keks ging
Selbst 47€ sind meiner Meinung nach noch richtig deftig.
Ohja aber hab 20€ für meinen alten bekommen Der Typ meinte da gäbe es so Aufsätze dafür damit das ein roter Startknopf ist wie bei Audi oder so...
Aus China kostet der neue verbesserte Startknopf OEM mit einer 5GG Teilenummer um die 10 Euro neu...
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)