Aha...... 
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Echt jetzt? Und dann erscheint die Stufe 1-3 im Display des MIB?
Golfi 30 schrieb:
Einfach Lenkradheizung codieren
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ja, echt jetzt
R3D_BulL schrieb:
Echt jetzt? Und dann erscheint die Stufe 1-3 im Display des MIB?Golfi 30 schrieb:

-
Ja hab grad 3 Bilder eingestellt wenn es net glaubst. Beim Robert sieht man mehr , aber ob das Klima Flashen muss oder es doch net geht bei mir. Na ja das ist auch nettes
R3D_BulL schrieb:
Echt jetzt? Und dann erscheint die Stufe 1-3 im Display des MIB?Golfi 30 schrieb:
-
Joe, wir können ja sonst mal deine Klima noch flashen und testen wenn du magst. Zur Not auch per Tv

-
Wie lang bist noch Wach , komm sonsten noch mal rüber , nach Berlin un mal Duschen
-
mein EDITION hatte das auch, obs beim GTI noch so ist, muss ich mal drauf achten
keys schrieb:
Ja hab grad 3 Bilder eingestellt wenn es net glaubst. Beim Robert sieht man mehr , aber ob das Klima Flashen muss oder es doch net geht bei mir. Na ja das ist auch nettesR3D_BulL schrieb:
entdeckt das, Vögel tatsächlich wie im Cartoon in 1000 Federn explodieren wenn die einem bei 100kmh vors Auto fliegen ...
TCR: 1 -- Taube: 0
Ich hab schon darauf gewartet das sich der ACC mit ner Fehlermeldung verabschiedet, war aber gut geschützt hinterm VW Emblem (voll getroffen)
Normalerweise braucht man doch nen Falken, um Tauben zu jagen...oder Dich und einen TCR

-
Das war bestimmt ein ganz schönes Gemetzel. Wobei, beim Roten sieht mans nicht so..
Mir ist mal eine Taube gegen die Windschutzscheibe, allerdings war ich da langsamer. Das hat mir damals echt gereicht.Grüße
Jochen -
Mir ist mal ein Spatz bei Tempo 70 direkt vor die Stoßstange geflogen.
Im Rückspiegel konnte ich ihn nicht sehen, weder Federn noch das arme Tier.
Und wie ging es weiter?
Beim Nachfüllen des Wischwassers klemmte er halb verkohlt zwischen dem Motor und den Schläuchen.
Das tat mir so leid.
Keine Ahnung wie das ging... Vielleicht Sog?ANZEIGE -
Hatte ich so ähnlich...
Taube am Scheinwerfer, war wie wenn man ein Federkissen zerfetzt.
Ein anderes Mal Taube gegen Visier vo Motorradhelm bei 100. Kann ich nicht empfehlen den Schreck.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Wow
Mit 100 Sachen gegen den Helm!
Der Einschlag war sicher deftig
u made my day
-
@Maxi
Sehe ich auch so, Markus!
Zum Glück bist du heil geblieben und hast nicht schreckhaft den Lenker verrissen.
Sonst wäre vielleicht etwas Schlimmes passiert...
Hattest du danach so was wie ein Schleudertrauma oder Schmerzen im Nacken?
Weil das muss ja ein ordentlicher Rums sein, bei 100km/h. -
ohja, mir flog mal was gegen das Windschild vorne, ich hab dann die Brühe gegen das Visier abbekommen
Maxi schrieb:
Hatte ich so ähnlich...
Taube am Scheinwerfer, war wie wenn man ein Federkissen zerfetzt.
Ein anderes Mal Taube gegen Visier vo Motorradhelm bei 100. Kann ich nicht empfehlen den Schreck.
1. das die aktuellen Karten auch eine neue Routenführung mitgebracht haben, die einen auf dem Weg zur Arbeit auf einen Umweg schickt, anstatt direkt zu Navigieren
2. das der Golf Hatchback als Limousine bezeichnet wird ?! Dachte vorher immer, die Golf Limousine wäre der Jetta/Bora. -
Im COC steht beim Golf 7 Hatchback "Combi" Bezeichnung.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich habe meinen Golf zwar erst seit 3 Wochen, habe aber auch das Update gleich gemacht. Irgendwie navigiert es teilweise über unsinnige Routen, will einen von der Hauptstraße dann durch Wohngebiete führen etc.
Kain schrieb:
1. das die aktuellen Karten auch eine neue Routenführung mitgebracht haben, die einen auf dem Weg zur Arbeit auf einen Umweg schickt, anstatt direkt zu Navigieren
2. das der Golf Hatchback als Limousine bezeichnet wird ?! Dachte vorher immer, die Golf Limousine wäre der Jetta/Bora.
-
mein DP macht solche Schweinereien wenn ich die "kürzeste Route" wähle. Letztens wollte er mich durch ne Einbahnstraße schicken - in die falsche RichtungG7_Gera schrieb:
Ich habe meinen Golf zwar erst seit 3 Wochen, habe aber auch das Update gleich gemacht. Irgendwie navigiert es teilweise über unsinnige Routen, will einen von der Hauptstraße dann durch Wohngebiete führen etc.Kain schrieb:
2. das der Golf Hatchback als Limousine bezeichnet wird ?! Dachte vorher immer, die Golf Limousine wäre der Jetta/Bora.
Ich meine, er hatte nicht unrecht, kürzer wäre es gewesen, so musste ich die Umgehungsstraße fahren
Mich wollte das Navi, DM2, in Trostberg in die Alz schicken. Hatte zum überqueren eine Straße angezeigt, war aber ein Fußgängerüberweg....
. Da hieß es dann den ganzen Weg wieder zurück.
Wird doch mal Zeit für ein Update...Fährste quer siehste mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-