Ja ja die Navis , so immer mal gern einen rumheben wolle Daher schaue ich mir meist auch gern im zoom an ob das in etwa past , sonsten anderst fahren un dann wieder richtig angezeigt bekomme.
Sonst , wieder mal vom Alex @Golfi 30 was gesteckt bekommen das auch net schlecht ist , das mir letzt oder vorletzt Jahr mal gesteckt hatte....weis net mehr un auch eher gesagt vergesse
Auto aufschliesen un die Taste Fensterheber Fahrer gedrückt halten so das dann alle Scheiben un samt SDH auf geht . Somit dann net den Schlüsseltaster so lang quälen muss immer
Heut Abend Abschluss Grillen beim digga Alex , un moin leider wieder Heimat . Danke für allles sonsten Alex my Bester
Bis Nächst Jahr bestimmt wieder !!!
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
die Letzte Karte war RICHTIG buggy.
Die neuste geht jetzt wieder besser.
Bei der davor hatte ich zeitweise das Problem, dass er mich bei Autobahnfahrt durch die Parallelspur einer Ausfahrt geführt hat, weil dort z.B. das Tempolimit scheinbar nicht galt.
Da erschreckt man sich, wenn man denkt, dass man noch 250km auf der Autobahn verbringen wird ... 200km/h linke Spur und er sagt "Jetzt bitte abfahren" -
...das der G7 leider nicht anzeigt ob die Fondpassagiere angeschnallt sind oder nicht. Jedesmal wenn die Nichten mitfahren muss kontrolliert werden, da diese es nicht so genau nehmen mit dem anschnallen...
Oder habe ich das doch und übersehen oder funktioniert nicht...???Fährste quer siehste mehr -
Das gibt es beim Golf schon, wenn Du Seitenairbags hinten hast. Nennt sich Proaktives Insassenschutzsystem
-
Das gibts mit Seitenairbags hinten bzw. beim Sportsvan
-
Die werde ich wohl dann nicht haben...muss ich meinen Nichten öfters auf die Finger schauen.
Danke für eure Antworten!Fährste quer siehste mehr -
koenigdom schrieb:
Das gibts mit Seitenairbags hinten bzw. beim Sportsvan
-
das man die Media Quelle Input-Lautstärke regeln kann
würde erklären warum mir jedes mal die Ohren wegfliegen wenn ich mal mit Bluetooth was vom Handy abspielen will. War auf lauteste Einstellung
.
Ich die Sitzposition mit den Sportsitzen im Golf 7 besser finde als im A3 8V. Da hab ich immer das Gefühl das ich im A3 liege. Ist das normal bei 3 Türern??___________
Grüße,
Marco
-
..dass die Massage Funktion des ergoActive Sitzes auch nach abziehen des Schlüssels noch aktiv ist...
-
Da muss ich noch mal drauf achten. Bis jetzt war eigentlich Ruhe, wenn ich den Schlüssel abgezogen habe
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Heute beim polieren schon wieder ne kleine Delle gefunden ,diese mal im Dach ungefähr 10cm vor Dachende zu Heckklappe. Muss mir wohl ne Eichel drauf gefallen sein. Hat vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit ordentlich unter nem baum geknallt ,aber hatte keine Beschädigung gesehen,jetzt leider doch, hab einfach kein Glück
Hat jemand ne Idee ob man das von innen drücken kann?
Hab mal die hintere Leiste am Dachhimmel abgeclipst aber sah so aus als ob man von da nicht ans Dach kommt. -
Macht Dir jeder Beulendocktor weg, auch wenn man von unten nicht dran kommt.
-
...das vorne links am ergoActive Sitz noch ein Hebel ist um die Schenkelauflage in der Höhe zu verstellen..
20190731_071331.jpg -
myone schrieb:
...das vorne links am ergoActive Sitz noch ein Hebel ist um die Schenkelauflage in der Höhe zu verstellen..
20190731_071331.jpg
Wundere mich immer was manche Leute erst nach langer Zeit an ihren Fahrzeugen entdecken.Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Du hast ja recht, aber sei ehrlich wer liest sich alles in der BDA durch. Ich lese sie auch aber ich lese auch nicht alles.
-
Die Einstellung beim Lane Assist im Radio, dass es eine erweiterte Funktion gibt und der Assistent jetzt aktiv mitlenkt..
-
Erzi schrieb:
myone schrieb:
20190731_071331.jpg
Wundere mich immer was manche Leute erst nach langer Zeit an ihren Fahrzeugen entdecken.
-
Dass das Piepen des PDC auf Stumm geht, wenn die Beifahrertür geöffnet ist, und es weiter piept wenn die Tür wieder geschlossen wurde.
Und dass das grüne Tempomat-Symbol im Kombiinstrument blinkt, wenn man im ACC die Limiter Funktion aktiv hat und mittels Kickdown zeitweise das Limit überschreitet. -
Rocki schrieb:
Macht Dir jeder Beulendocktor weg, auch wenn man von unten nicht dran kommt.
Nur durch Ziehen ist es nicht immer möglich alles sauber raus zu bekommen. Drücken ist effektiver.... -
myone schrieb:
..dass die Massage Funktion des ergoActive Sitzes auch nach abziehen des Schlüssels noch aktiv ist...
Da wundert es mich nicht bei den Einstellmöglichkeiten das beim ErgoAktivSitz kein PLatz mehr für eine Schublade ist....
Seh ich das auf den Bild richtig und beim FL hat der ErgoAktivSitz keine Kunstlederbesätze mehr...?Fährste quer siehste mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-