Aber ja hast auch recht.Rocki schrieb:
Alles gut. Ich habe auch einiges erst später gesehen

Selber mir erstmal an Kopf gegriffen

It's nice to be important but it's more important to be nice.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Aber ja hast auch recht.Rocki schrieb:
Alles gut. Ich habe auch einiges erst später gesehen
Guten Kumpel. Das sagen alle. Warst Du bestimmt selbst.
Hab mir dann gestern extra bei Dunkelheit das ganze jetzt mal angeschaut...
Ja das mit der getrennten Scheibe an der Heck Klappe fand ich auch bei meinem Megane Scenic total genial. Eigentlich tolle Erfindung. Schade das es das bei den meisten Kombis nicht gibt.
AppleCarplay mit IOS 13 ordentlich aufgehübscht wurde.
Mein P30pro einfach keine Android Auto Verbindung mehr aufbauen will
Die neue TomTom Go App für Apple CarPlay ne gute Alternative (kostenpflichtig - Probewoche bzw. Probemonat möglich) ist.
schön zu sehen das da auch mal wieder was passiert.
Kracksn schrieb:
Die neue TomTom Go App für Apple CarPlay
Ja, Waze hatte ich zu Aussendienstler Zeiten auch oft im Einsatz. Es hat mich jedoch meistens vom angeblichen Stau in den Umleitungsverkehrstau reinnavigiert. Hin und wieder nutze ich es fürs Motorrad wenn ich mal garnichtmehr weiß wo ich bin
Im Auto, speziell im Ibiza nutzen wir eigentlich immer die AppleMaps bzw. GoogleMaps mit Offlinekarten.
Im TCR meist mit DP Navi und Datenhotspot für Echtzeitverkehrsmeldungen.
Was mir grade bei meinem Leihwagen vom Flughafen auffällt. Golf 7 2.0 TDI schwarzer Himmel mit Panoramadach, das Sonnenschutznetz welches man per Hand nach vorne ziehen kann hat, da wo der Griff dran ist, ja eine silberne Leiste trotz schwarzen Daches. Direkt mal nachher beim TCR schauen ob das da auch so ist
Kracksn schrieb:
schwarzer Himmel mit Panoramadach, das Sonnenschutznetz welches man per Hand nach vorne ziehen kann hat, da wo der Griff dran ist, ja eine silberne Leiste trotz schwarzen Daches.
Kracksn schrieb:
hat er![]()
![]()
keys schrieb:
Meiner auch wie deiner im BildKracksn schrieb:
hat er![]()
![]()
Mal schauen das den Hässlichen Aufkleber Beifahrer Sonnenblende entweder ab bekomme oder nen reinen schwarzen besorgen. Polo und Golf
![]()
Die Blende is halt garnicht günstig...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Kracksn schrieb:
das is Pfusch.![]()
Engländer Sonnenblende kaufen![]()
crankdoc schrieb:
Die Blende is halt garnicht günstig...
Das ist aber kein einfacher Aufkleber sondern scheint richtig aufgedruckt zu sein. Keine Ahnung wie man so etwas entfernen kann, sodass man hinterher nichts mehr sieht. Wenn es so sehr stört muss man sich die Sonnenblende rechts vom Rechtslenker besorgen und verbauen. Aber auch das ist etwas aufwendiger weil man ja auch noch die Kabel für die Beleuchtung verlegen muss.
Hatte irgendwo mal Video gesehen wie es einer mit paar mittelchen abbekommen hat, aber weis nicht mehr wo. Kabel verlegen ?? Ist doch alles schon ab Werk bei mir
von der Sonnenblende musst du das Kabel aber durch das Loch im Himmel führen und dann anschließen. Nicht einfach alte ab und neu anstecken. Ich glaube die Steckverbindung ist zwischen Dachhimmel und Dach. Also nicht so ohne weiteres zu erreichen.
Wenn du die Blende demontierst kommt das Kabel samt Stecker automatisch mit raus.