Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das wird in den APK geändert. Such mal nach Hands_off_Gong. Da kannst du den Typ ändern.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Das auch mein Golf anfängt Leck zu schlagen.
Danke VW.
Gott sei Dank überprüfe ich das immer.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Stehe gerade auf dem Schlauch. Helf mir weiter Maxi. Wo ist das?
-
Lautsprecher
-
@Rocki
Ist der linke hintere Tieftöner der anfängt zu lecken.
Der Rechte ist noch OK, aber der wurde auch erst vor 2 Monaten durch VW ersetzt, da er gekratzt hat (ev. durch die Musik die ich höre).
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
-
Der ist gut
-
Obwohl ich den Golfi meiner Kirsche wirklich gut finde, ist dieses Lautsprecher-Problem und dessen Problem-Lösung ein absolutes Armutszeugnis für VW.
Bin übrigens auch davon betroffen und muss deswegen demnächst auch nochmal die Türpappen abnehmen und versuchen den Murks mit Sikaflex in den Griff zu bekommen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Rocki schrieb:
@Golfi 30 Danke,also einer von tausenden
Denke eher, dass das für VW günstiger kommt, als eine Schwachstelle weniger zu haben und dafür nach der Garantiezeit die Unwissenden auszunehmen.
Rocki schrieb:
Der ist gut
Der hat nur mehr rum gekracht und verzerrt die Musik wieder gegeben.
Ganz toll war es, wenn man den Soundfokus nach rechts hinten legte.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
@dianaundfrank7367 dann können wir uns ja treffen und uns gegenseitig helfen. Sikaflex und neue Lautsprecher liegen bei mir schon bereit
-
-
macht es zeitnah, beim EDITION hats mal zwei Tage lang reingesifft, Teppich war tropfnass - den Geruch kriegst du nie wieder raus ...
ich werde wieder nieten
-
rup schrieb:
ich werde wieder nieten
-
-
rup schrieb:
danke das du es hier für alle noch einmal erwähnt hast.
Die richtige Bezeichnung dafür sind "geschlossene Blindnieten" oder auch "Dicht-Blindniet" genannt.
Ja sorry mit Fachbegriffen bin überfordert , da nur damit Arbeite oder gearbeitet hatte. Daher kenne ich dies oder andere aus dem segment , der Lehre teils oder da ja fast alles mache oder auch gemacht habe. Das dann somit sich die Erfahrung gesammelt hat der Materie
Aber danke auch für die Blumen -
Kracksn schrieb:
macht es zeitnah, beim EDITION hats mal zwei Tage lang reingesifft, Teppich war tropfnass - den Geruch kriegst du nie wieder raus ...
War heute dort. Haben es sich dann beim Reifen wechseln angesehen und dann eine Anfrage zu VW geschickt.
Keine 5 Minuten später die Freigabe bekommen, den Tieftöner zu ersetzen.
Termin hab ich in 2 Wochen am Freitag.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
entdeckt hab ich;
4 Leute mit Gepäck, 320km mit Durchschnittsgeschwindigkeit 111kmh, von Thüringen nach Niederbayern, enstpricht 8,1 Liter / 100km
weniger geht nichtDennoch find ich den Verbrauch eigentlich ganz ok
nach dem GTI kommt erstmal ein 1.6 TDI...
Und Richtung Thüringen mit 2 Leuten IMG_20190525_085845(1).jpg___________
Grüße,
Marco
-
Das er Dreckig ist.
Das wollt ihr ned sehen.MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0