Ich hatte das mal bei meinem G6. Da hätte ich schwören können, dass ein bestimmtes rasseln, knarzen aus Richtung Beifahrertür bzw Lüftung rechts, oder Handschuhfach kommt. Irgendwann wurde es mir zu nervig und ich lehnte mich mal rüber, um es genaue lokalisieren zu können. Dabei hatte ich mich a bissel an der Mittelkonsole, seitlich, abgestützt und siehe da, dass rasseln, knarzen war weg. Ist schon erstaunlich, wie Geräuschreflektionen das menschliche Ohr austricksen.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würde es möglich sein das es mal aufnehmen könntest . Versuche mich dann auch eventuell mal zu . So sonsten sucht man eh immer die Stecknadel im Heufaufen !
GlanzWerk schrieb:
Am Spiegelgehäuse ist alles ruhig! Vorhin mal schnell getestet! Wäre auch total die falsche Richtung vom Geräusch gewesen!
Weiter suchen angesagt!
-
-
Ich sehe den Fehler nicht

-
naja, dachte eigentlich das es wieder diese Golf 7 Krankheit ist. Kurze Behandlung mit nem Heißluftföhn zeigte das es sich gott sei dank nur um Feuchtigkeit handelt (es regnet endlich mal wieder) Wäre dann das 3. Scheinwerferpaar bei mir gewesen

Meinst den leichten rau schleier Nebel. ja habs gesehen . Aber bei VW laut TPI , wenn es nicht richtig nass ist innerlich wird nichts gemacht ! Hab die TPI Bilder gesehen zu .
Kracksn schrieb:
naja, dachte eigentlich das es wieder diese Golf 7 Krankheit ist. Kurze Behandlung mit nem Heißluftföhn zeigte das es sich gott sei dank nur um Feuchtigkeit handelt (es regnet endlich mal wieder) Wäre dann das 3. Scheinwerferpaar bei mir gewesen
-
joa, wär bei mir nich das erste mal gewesen

Ach und ich dachte da spiegelt sich was
Nunja solangs nicht tropft, ein bisschen Beschlag ist nicht unnormal denke ich -
Domi , hast mal heut nicht den blick
muste aber auch erst 2 mal hinsehen und mit etwas anglotzen
Alles gut soweit ! Sollange keine Tropfen innen sind wird VW nicht Reagieren drauf. Hatte auch schon mal reif im Auge das mal mit Bildern gezeigt. Dann aber die TPI gesehen und laut VW noch im rahmen ! Ist ja auch in paar std wieder verschwunden. Klar wenn die Lichter an waren das mal sich die hitze etwas staut und leicht beschlägt innen. Obwohl auch nur LED habe
-
Männers, was ist denn mit Euch? Das hab ich sogar sofort erkannt.
keys schrieb:
Ätzend!!
Ich warte ja auch schon drauf bei meinem
Ok.... aber erstmal einen
-
Schnell getestet heisst ne Runde gedreht, so gefahren damit das Geräusch zu hören ist, untertourig bei 1300U gehalten, dann ist das"vibrieren/knarzen/knistern" wie man es auch beschreiben soll, immer da! Dabei alles erdenkliche am Speigel gehalten gedrückt getan! NIX!TDIMatze schrieb:
Hmmm, was heist "schnell getestet" ?nach deiner Beschreibung des Geräusches hätte ich fast gewettet das es das Spiegelgehäuse ist.GlanzWerk schrieb:
Am Spiegelgehäuse ist alles ruhig! Vorhin mal schnell getestet! Wäre auch total die falsche Richtung vom Geräusch gewesen!
Weiter suchen angesagt!
Grade im Bereich Frontscheibe/Vorderwagen/Cockpit.. muss nicht unbedingt das Geräusch auch dort sein von wo es zu kommen scheint...
...Drehzahl abhängig, untertourig... also irgendwas wird bei einer bestimmten Frequenz zum schwingen angeregt, also etwas das normalerweise zueinander steht und sich nicht oder nur wenig berührt und leicht zum schwingen angeregt werden kann... eben wie zwei gegenüberliegende Gehäusehälften....
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
ANZEIGE -
Hallo jetzt mal nicht ausschweifen und die Frauen power raushängen lassen
Cola schrieb:
Männers, was ist denn mit Euch? Das hab ich sogar sofort erkannt.keys schrieb:
Ätzend!!
Ich warte ja auch schon drauf bei meinem
Ja ja , hast es auch nur erst endeckt als ichs gesagt hab
Wieber man ey
Wie gesagt solange keine Tropfen fliesen innerlich alles gut ! Un sollange wird VW bestimmt nichts machen wollen ...
@GlanzWerk
nicht das es eventuell aus dem Motorraum kommt an verkleidung abdeckung oder oder . Ohne das nicht selbst zu hören ist schwer was zu sagen. -
Komisch, mein Wagen war im Winter schon auf 20 Grad geheizt als ich eingestiegen bin
akretsche schrieb:
Also mein Golf ist nach 2-3 km soweit das der Innenraum warm ist also ca 5 min finde ich nicht zu lange
-
Bei mir Panoramadach, wurde bearbeitet aber inzwischen vibriert es wieder, mal mehr mal weniger.
Craky schrieb:
Bei mir war die leseleuchte schuld
Dachte bei mir kommt das Geräusch von der Beifahrer a-Säule
-
@Warlord711 steht dein Auto in einer Garage oder hast du eine standheizung?
Mein Auto steht durch gehend draußen zwischen durch mal im carport nur
Und ohne standheizung etc.. -
-
Dass meine Scheinwerferlinsen so horizontale Striche haben.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Maxi:
Das ist mir beim FL Highline mit DLA auch bei der Freundin von meinem Bruder aufgefallen.
BJ 04/2017
Bei mir 04/18 habe ich es noch nicht kontrolliert:) -
Na dann wird das wahrscheinlich für die Kalibrierung sein.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-