Aber ich kann dir definitiv sagen, wenn du das Komfortbpacket hast, dann hast du beheizte Scheibenwaschdüsen. Hast du es nicht, dann hast du sie nicht. Die gab es nicht extra zum dazu bestellen.
Don‘t dream it, be it
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Aber ich kann dir definitiv sagen, wenn du das Komfortbpacket hast, dann hast du beheizte Scheibenwaschdüsen. Hast du es nicht, dann hast du sie nicht. Die gab es nicht extra zum dazu bestellen.
Don‘t dream it, be it
Es gibt beheizbare Sitze wenn die aus Leder sind oder als ergo active Bezeichnung haben aber das bedeutet gleich nicht dass Du Winterpaket hast...
Eine Preisliste für mein Fahrzeug hab ich zuhause. Winterpaket habe ich denke ich nicht da die Sitzheizung in meinen Ledersitzen enthalten ist
Aber morgen weiß ich mehr, da bekomme ich von Kjel die Ausstattungsliste
Kjel89 schrieb:
koenigdom schrieb:
Schick mir deine Fahrgestellnummer. Ich gucke mal nach der PR-Nummer und ziehe dir zugleich eine Liste über die gesamte Ausstattung etc.
Da steht jede noch so kleine Einstellarbeit drinnen oder?
In der Werkstatt war das Auto aber erst 2 mal, zum Service bzw. Inspektion
Du hast einfach zwei Stempel von Inspektion, wie oft er ins Werkstatt war kannst Du nur aus Reperaturhistorie erkennen
Ich weiß ja wie oft ich mein Auto in die Werkstatt gefahren hab
Hast Du nicht Deinen R als gebrauchtes gekauft???
Meinem Kumpel gehört ein Porsche Autohaus und auf dieses ist der Wagen gute 1,5 Jahre als Ausstellungsfahrzeug gelaufen. Gefahren ist damit seine Frau und ich. Bis ich mich dazu entschieden hab meinen Handschalter zu verkaufen und den mit DSG zu kaufen. Die zwei Werkstattbesuche sowie die Aktion mit den Spoilerflaps hab alle ich erledigt
Ich hab heute früh erstmals die Equalizer Funktion gefunden
Hatte mich schon gewundert warum der Sound so "unauffällig" ist .
Kracksn schrieb:
Mir ist heute aufgefallen das die Innenraumbeleuchtung (wenn CH/LV aktiv is) mit dem gleichen Timer ausgeht wie die Außenbeleuchtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von falo ()
Die Zeit von CH/LH ist einstellbar.
Weil die beiden Sachen ja nichts miteinander zu tun haben. Das bei Kracksn ist zufall
Zufällig an meinem habe ich heute morgen folgendes gefunden:
Er ist weg und steht in Zukunft beim Händler, bisher einen neuen Besitzer findet.
Sorry für Offtopic
turborex schrieb:
Zufällig an meinem habe ich heute morgen folgendes gefunden:
Er ist weg und steht in Zukunft beim Händler, bisher einen neuen Besitzer findet.
Sorry für Offtopic
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
koenigdom schrieb:
Weiß jemand von euch was die PR Codes W26 und W27 bedeuten?
Die Seite kenn ich und die Codes dort sind so ziemlich die falschesten im Internet Ich habe mittlerweile die Ausstattungsliste für mein Fahrzeug von einem netten VW Menschen
W26 = Komfortpaket
W27 = Mediapaket
Ach ?
Bei mir stimmt jeder einzelne Punkt.
Hätte ich jetzt nicht erwartet
Dort steht z.B. unter W26 „Trendline für Kanada“ und solche Sachen
Mal so neben bei wer mal auf Felgen suche ist..... kennt einer schon die Seite !?
original-felgen.com/
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420