Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe schon alle Seiten im Netz abgeklappert wo man PR Codes entschlüsseln kann, leider bleiben bei mir genau die zwei übrig..
Vielleicht weiß ja jemand hier mehr -
Hier habe ich etwas zu W26, W27 gefunden:
Kann es das sein?
PL_VW-Passat-CC_EXTRAAUSSTATTUNG_03.101.pdfMein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Nappa Leder, beheizte Sitze, Climatronic,.. hab ich. Aber ein Luxus Paket etc. gibt es beim Golf ja garnicht
Bei diesen PR Codes stehen sowieso oft fragwürdige bzw. unrelevante Dinge -
Ja, Sonderpaketen in Polen... Um welches Model geht @koenigdom?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Bei meinem R steht das
Der ist in WOB gebaut und von Porsche Austria ausgeliefert, da wären polnische Sonderpakete komisch..
-
Hier ist noch etwas, leider ohne genaue Beschreibung:
W26- Komfortpaket
W27- Cargo Paket
Quelle: VW Golf Variant Highline 2,0 TDI 4Motion Kombi / Family Van, 2017, 2.500 km, € 33.900, - - willhabenMein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Ich werde einfach das nächste mal beim Freundlichen fragen ob es möglich ist eine komplette Ausstattungsliste mit PR Codes zu bekommen
Weiß von euch noch zufällig jemand wie man herausfinden könnte ob meine Scheibenwaschdüsen beheizt sind? Dann wüsste ich ob ich Komfortpaket habe oder nicht -
@koenigdom
"Cargo Paket"
Vielleicht hat dein R ja eine Anhängerkupplung die du noch nicht gesehen hast -
Also das wäre mir neu
-
WW1 - Winterpaket mit beheisbaren Waschdusen fur Frontscheibe. Soll auf Etikette in Servicecheft stehen!
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Cargo Paket ist wahrscheinlich etwas zwischen doppeltem Ladeboden und Styroporeinleger für das Bordwerkzeug.
-
Der Fahrzeugdatenträger im Serviceheft fehlt bei mir leider, da er bei der Aufbereitung durch Porsche verloren ging. Ich habe nur einen im Kofferraum und im Serviceheft sind die Daten per Hand eingetragen. WW1 ist dort nicht gelistet..
Aber eigentlich ist es mir auch egalIch weiß ja ohnehin welche Austattung ich verbaut habe. Das Serviceheft stimmt mit dem Fahrzeugdatenträger sowie der Plakette beim Einstieg und den Auszügen vom Freundlichen überein
War nur persönliches Interesse was denn das alles bedeuten könnte -
Cargo-Paket bedeutet Klappbare Anhängerkupplung m i t Rückfahrkamera - habe ich bei meinem Golf VII FL -
Gruß-RabbitTSI -
koenigdom schrieb:
Ich werde einfach das nächste mal beim Freundlichen fragen ob es möglich ist eine komplette Ausstattungsliste mit PR Codes zu bekommen
Weiß von euch noch zufällig jemand wie man herausfinden könnte ob meine Scheibenwaschdüsen beheizt sind? Dann wüsste ich ob ich Komfortpaket habe oder nicht
Dann sind sie beheizt...
Einfach "nach unten weg klappen" die Scheibenwaschdüse. Geht wirklich einfach raus und wieder rein.
Oder schauen ob neben dem wellschlauch noch ein kabel "in" die motorhaube geht... -
-
@koenigdom hast du die Sitzheizung drinnen? In Ö wird die ja fast nur im Winterpaket verkauft, dann hast du ziemlich sicher auch die beheizten Düsen...bzw. Wird dir der Wischwasserstand angezeigt? Dann hast du definitiv das Winterpaket.
Don‘t dream it, be it
-
Winterpaket gabs beim R nicht einzeln, nur das Komfortpaket (Winterpaket + Parkpilot + Climatronic)
Da ich aber die Lederausstattung Nappa Carbon für 3163,68€ habe, enthält diese (großzügigerweise) auch die Sitzheizung
-
koenigdom schrieb:
Winterpaket gabs beim R nicht einzeln, nur das Komfortpaket (Winterpaket + Parkpilot + Climatronic)
Da ich aber die Lederausstattung Nappa Carbon für 3163,68€ habe, enthält diese (großzügigerweise) auch die Sitzheizung
Ich gucke mal nach der PR-Nummer und ziehe dir zugleich eine Liste über die gesamte Ausstattung etc. -
Ich habe ein altes Prospekt zu Hause (2015). Wenn du mir ungefähr sagst, was du an Paketen drinne hast, kann ich dir nachschauen.
Don‘t dream it, be it
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-