Kommt mal bitte alle etwas runter - ich möchte eigentlich nicht wieder anfangen müssen, Seitenweise Beiträge auszumisten.
Wenn jemand mit der Begrifflichkeit daneben liegt, seht es ihm nach - nicht jeder in dem Bereich ist Fast-Profi.
Macht Euch nicht gegenseitig an, auch nicht mit Sarkasmus.
... und geht nicht sofort hoch, wie das HB-Männchen..
Denkt mal an an mich und meinen Urlaub; ich kann mich nur abends/nachts kümmern, wenn ich denn dann auch Netz habe.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das mein Zigarettenanzünder eine Attrappe ist. War wahrscheinlich gegen Aufpreis erhältlich.
-
Bumblebee schrieb:
Das mein Zigarettenanzünder eine Attrappe ist. War wahrscheinlich gegen Aufpreis erhältlich.
-
Bumblebee schrieb:
20 oder 30 EURO.
Achtung: ohne Raucherpaket funktioniert ein Anzünder nicht in der 12V Steckdose (rastet nicht ein) - der Einsatz muss tatsächlich getauscht werden von nur Steckdose auf Steckdose + Anzünderfunktionalität.
Der beuchtete "Spannring" ist problemlos nachzurüsten, da VW die entsprechende Leitung auch bei Nichtraucherausstattungen mit unbeleuchteten Spannring verlegt hat. - Das ist kein Witz! Die Leitung liegt und wurde beim Golf nicht weggespart.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
-
Zu einem un das mal in die runde geschmissen, das denke mal mir alle mal etwas Erwachsen geworden sind und zu dem, ich weis oder bin oder oder, der vergangenheit angehört !!!!!!! In einem sind mir alle immer noch Jugendlich geblieben , der ein oder andere! Dann aber zum Thema Bitte Sachlich bleiben und mit Menschlichen verständniss, sonsten Bitte ganz es lassen sich zu äußern. Weitere Komentare steckt euch in die Tasch Bitte.
Notbremsassistent . Hatte heute mal zum ersten mal das Erlebniss mit my Wolf Facelift !! Auf Kreuzung zugefahren ( Grüne Welle ) Linksabieger rot und hatte FHZ an der Ampel gestanden. Ich angekommen , da ja grün hatte.... und auf einmal kurz vor dem links abbieger stehenden , eine leichte Bremsung Einleitung und Meldung
[IMG:https://abload.de/img/20170806_2318461sns7a.jpg]
Bumblebee schrieb:
Die Beleuchtette LED Spannhülse hab mir Nachgerüstett, kostenpunkt knappe 4€ .Sonsten wie Beschrieben , Getestett habe es nicht.
Aber mal auf die schnelle amazon.de/Original-Zigarettena…BClse-Innen/dp/B01BBZ4KLChttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Weiß jemand ob das zum Auto gehört?
Habe ich unter meinem Reserverad entdeckt
Ist aus Gummi -
Ist zwar jetzt OT, aber ...
Ich habe das Teil mal durch ne Bildersuchmaschine geschickt - Ergebnis:
[IMG:http://maxpixel.freegreatpicture.com/static/photo/2x/Animal-Snail-Nature-Crawl-Animals-Tenderness-2011785.jpg]
BTT - gibt's ne Teilenummer auf der Gummischnecke? -
@koenigdom
Wenn ich es richtig erkenne, dann gehört das zur Hutablage. Das ist an der "Leine" von der Hutablage, welche zur Heckklappe führt, unter der Hutablage angebracht. -
Ihr seit Spitze, fehlt wirklich das Ding an der rechten Seite. Tausend dank
-
... dass in dem Fach unter der Klimasteuerung an der linken Seite ein kleiner Klipp ist, in dem man sein Parktiket o.ä. stecken kann
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Muss ich das nächste mal nachsehen. Das wäre ja cool wenn ich das auch habe
-
-
crankdoc schrieb:
Hallo
War eben in der Garage. Einen Klipp habe ich da nicht...Meinst du die Griff-Lasche von der Gummieinlage?image.jpg
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
witzig, coole Idee. Bin ich noch nicht drauf gekommen ist aber praktisch. Werde ich jetzt wohl klauen.
-
Wenn ich da ein Parkhausticket in meinem 2017 FL hinein tue, dann geht die Klappe aber nicht mehr zu. Schade.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit solche Tickets ungefährdet abzulegen.
Vor paar Wochen hatte ich ja mein Parkhausticket auf die Abdeckung der Becherhalter gelegt (Jalousie), und dann in Zeitmangel diese nach hinten geschoben.
Nun ist mein Ticket in der Mittelkonsole unter dem Becherhalter verschwunden. Das war keine gute Idee.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Bei der Gelegenheit mal eine Frage, beim Oktavia gibt es so einen Clip an der Scheibe. Lässt sich dieser am Golf nachrüsten?
Wer sucht der findet...
B004LUHNC8
Aber ich glaube das Ding stört extrem beim Scheibe putzenGruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten TDI ()
-
@otti28
In meinem 4er Golf ist an der Sonnenblende so ne Lasche unter die man Parktikets, Autobahntickets usw schieben kann. Also Sonnenblende runterklappen, Ticket reinschieben, Sonnenblende wieder rauf (sofern sie nicht gebraucht wird).
Hat der G7 diese lasche nicht mehr an der Sonnenblende??? Dann werd ich meinen wohl wieder abbestellen -
Der G7 hat keine Lasche sondern so einen Clip
-
@koenigdom
Bei mir hat dieser Clip leider zu viel Luft. Ein Parkticket würde da nicht halten. Da hatte ich eine Zeit lang meine Parkscheibe gelagert, aber selbst diese hielt nicht so toll, leider.
@Carsten TDI
So ein Clip war in meinem alten Volvo Serie. Das war super für Parkscheine bzw. die Kontrolleure. Hatte noch gar nicht danach gesucht, finde ich gut. -
Carsten TDI schrieb:
(...)
Aber ich glaube das Ding stört extrem beim Scheibe putzen
Wie, Scheibe putzen?
Muss man das heutzutage noch tun?
Dachte, die reinigt sich mit der Zeit von selbst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-