Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Joe
Ich überschau die Modifikationen ja schon lang nicht mehr bei dir Joe!!!
Wahnsinn!
Hast noch Zeit mal vorn raus zu kucken mit den ganzen Displays und Infos?!?
Hast dir schon mal nen Namen für deinen "vollste, volle Hütte-Bomber" überlegt?
R-Line Premium
R-Line Exclusive
R-Line Individual
R-Line Executive
Norbert @Floh würde sicher einen coolen, schicken Schriftzug schnitzen den du an dezenter Stelle anbringen kannst?!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Mega Joe
Aber wie hast du es codiert bekommen? Ich habe damals beim Umbau auf Touch-Bedienfeld die Codierung der Lenkradheizung wieder 1:1 reingenommen, aber die Einblendung der SHZ blieb aus. Dachte daraufhin, das es das neue bedienteil nicht mehr unterstützen würde und einfach nicht mehr anzeigt. Was hast du da ändern bzw codieren müssen, damit die Einblendung wieder da ist?„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
schließe mich an

War gerade noch mal am Golf und habe versucht etwas an den Codierungen zu ändern. Aber alles war soweit auf „verbaut“ gesetzt wie früher. Aber er zeigt keine Änderung bzw Touch Anzeige im Display. Beide Buttons sind hinterlegt (FSH und Lenkradheizung) aber natürlich ohne Funktion, da nicht verbaut.
Aber keine Anzeige bei Aktivierung der SHZ.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Müsste funktionieren aber dein Bedienteil kann es Hardwaremäßig nicht anzeigen.
Hatte ich auch beim Umbau auf Lenkradheizung. Trotz Codierung des Bedienteil wurde das Overlay nicht angezeigt. Erst beim Kauf einen BT mit LH ging alles mit overlay etc.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
ääähhmmm
crankdoc schrieb:
Norbert @Floh würde sicher einen coolen, schicken Schriftzug schnitzen den du an dezenter Stelle anbringen kannst?!
keule der soll Dezent bleiben un die Details sollen ersehen die das Auge für haben. Un nicht möchte den mit Stickern voll zu kleistern
@R3D_BulL
da muss leider passen, un nur Bilder sprechen lassen kann. Da im dem Zuge grad an meiner Stossi war fürn Umbau R line auf R Grill.
Aber gerne hätte ja die GTE Leuchten mit dem schönen blau
Oh man jetzt muss doch der Böse blick drauf , aber in Wagenfarbe un der Golfball im inneren , da der R line nicht zum Lenkrad passt
. Un die Scheiniss nicht mehr so passend zu der Kombo R line / R
-
@keys
Joe,
Du brauchst DAS hier
:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
VW Golf 7 5G GTE Scheinwerfer Frontscheinwerfer LED Links Rechts in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen
Und was den Schaltknauf angeht, wäre doch der vom R mit Carbon und blauem Inlay die erste Wahl:
Link-Freigabehttps://ao-auto-tech.top/
-
jooo das würd passen
einsjott6 schrieb:
Joe,
Du brauchst DAS hier
:
-
Ich habe heute zum ersten mal gesehen, das man in Android Auto mit google earth als Navidarstellung fahren kann.20211031_151147.jpg
-
-
wieder entdeckt das Winterreifen und ~400NM an der Vorderachse immer wieder lustig sind
Da kommt der Hondaboi wieder hoch
rapbrapbrapbrap___________
Grüße,
Marco
-
Joa hab ja auch was neues entdeckt nach der Bus, das Sitz un Lenkrad koppeln kann
Man da werden die Eier un Hände gegrillt 
-
wie ich meine Lenkradheizung vermisse

Ich wollte die eigendlich nie , aber als mal ein gefahren bin mit . Hmmmmm war dann angetan von, das dann aber mit dem Lenkrad passen muste. Oder du läst dir dein Umbauen mit Lenkradheizung un gleich etwas aufpolstern
Kracksn schrieb:
Lenkradheizung vermisse
-
hab das G8 Clubsport im Auge - meins wird ja langsam speckig also - Kauf gerechtfertigt
Wenn die Dividende passen gehts los 
Ein schönes G8 GTI hab ja gesehen komplett mit Tüte , für guten kurs denke
-
kannst mir ja mal einen LInk übern Flurfunk zukommen lassen

Teppich wurd ausgelegt must nur mal schauen .
-
Muahhhh man das past ja mega jetzt fürs Auge un der Liebe zum Detail
Grad abgeholt un hoffe das moin zu komme. Oh fuck wie war das nochmal mit dem kürzen der Schaltstange , wieviel
Mal durchforsten oder einer mir wieder auf die Sprünge helfen könnte. Habs irgendwo aber net mehr weis wo, samt Bilder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-