Bei mir geht das. Erst eben wieder im ECO durch Kassel geschlichen...
Hab Xenon mit normalem TFL und H7-Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also, bei mir das Abbiegelicht im Ecomodus auch nicht, Fahrprofilauswahl Eco. Wie es sich verhält, wenn man über Individual den Motor auf Eco stellt, habe ich noch nicht getestet.
Meiner hat Xenon mit Tagfahrlicht und Dynamik Light Assistent und Kurvenlicht.Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Den Schalter am Blinkerhebel mit dem man den LaneAssist in der MFA deaktivieren kann.
VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
-
Habe erst vor kurzem endeckt, dass bei eingeschalteten Autohold und Start-Stop (DSG) mit einem kurzen Druck auf das Gaspedal der Motor gestartet werden kann und der Wagen dann immernoch durch Autohold gehalten wird. Bis jetzt habe ichs immer länger gedrückt und dann ist er auch gleich angefahren.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Habe festgestellt das der ECO- Modus Mist ist
Kein DLA, kein Standheizung als Zuheizer, absolute Spaßbremse und nen Spareffekt konnte ich nicht feststellen. Da bleib ich doch lieber im Comfort oder Sport- Modus
-
Das stimmt. Einzig und allein das Segeln ist interessant!
-
Snoopy schrieb:
Habe festgestellt das der ECO- Modus Mist istKein DLA, kein Standheizung als Zuheizer, absolute Spaßbremse und nen Spareffekt konnte ich nicht feststellen. Da bleib ich doch lieber im Comfort oder Sport- Modus
Könnte das mit dem Zuheizer nur beim Diesel stimmen ? Mein 1.4 TSI wird auch im ECO-Modus raz faz warm ( Zuheizer Häckchen gesetzt ! )Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Snoopy schrieb:
Habe festgestellt das der ECO- Modus Mist istKein DLA, kein Standheizung als Zuheizer, absolute Spaßbremse und nen Spareffekt konnte ich nicht feststellen. Da bleib ich doch lieber im Comfort oder Sport- Modus
Dem stimme ich voll und ganz zu. Auch wenn ich in der Fahrprofilauswahl auf Individual den Motor auf ECO stelle, ist der Einspareffekt nicht wirklich der Brüller. Und im entscheidenden Moment fehlt die Leistung. Und Segeln fühlt sich für mich so unangenehm an.
Ich fahre im Normal und manchmal auch im Sport.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Könnte ich denn theoretisch auch während der Fahrt auf neutral schalten? Oder ist das fürs Getriebe schlecht?
-
Ist genau der gleiche Effekt. Segeln ist genau das...er kuppelt aus.
-
Überland bringt der Eco Modus beim GTD mit DSG ca. -0,5l Verbrauch
-
Ich kann damit auch extrem sparend fahren. Kombiniert kam ich bisher immer unter 5l
-
Bin jetzt seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines siebener's
und mir ist am Wochende aufgefallen dass unser Ergo-sitz auch massiert wenn die Zündung aus ist. Selbst wenn ich aussteige und abschließe rollt er munter weiter die Lehne hoch und runter. Ich weiß ja dass die Funktion nach ca.10 min eh abschaltet aber dass er nicht erkennt ob jemand drauf sitzt.
-
Dass Der TSI Schriftzug bei dem 122/125 PS nur das I rot eingefärbt ist und beim 140/150 PS das S und I rot eingefärbt ist
-
Ich kenne das so:
Der kleinste Motor hat ab Werk nur das Chrom-Emblem (so bei mir mit dem 1.2er 86PS), je öfter Du rot siehst, desto größer ist der Motor.
Mein Nachbar - welcher ohnehin ein Spinner ist - hat z.B. den kleinsten Touran, sich aber das Emblem vom größten montiert!
Wer sich auskennt, sieht´s aber trotzdem. Einfach nur peinlich, so ein Auftritt, aber passt.
-
Joa, so ist das, wenn man mit den Großen pinkeln möchte, aber das Bein nicht hoch bekommt
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Immer noch besser als sich RS oder GTI mit ATU-Buchstaben hinten draufzukleben
-
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Andreazzz schrieb:
Ich kenne das so:
Der kleinste Motor hat ab Werk nur das Chrom-Emblem (so bei mir mit dem 1.2er 86PS), je öfter Du rot siehst, desto größer ist der Motor.
Mein Nachbar - welcher ohnehin ein Spinner ist - hat z.B. den kleinsten Touran, sich aber das Emblem vom größten montiert!
Wer sich auskennt, sieht´s aber trotzdem. Einfach nur peinlich, so ein Auftritt, aber passt.
Hi Andreas,
na, wenn dein Nachbar das doch nötig hat, lass dem Kleinen doch seinen Spass.
Ich dachte aber eher das es andersherum lustig ist, also auf deinen 325i ein 316 Schild! -
..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saul.goodman ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-