Gestern bei Schnee: Berganfahrt-Räder rutschen-gelbes Schlittersymbol im Tacho.
Als wenn ich selbst gemerkt hätte dass es rutschig ist.
Was habt ihr durch Zufall an eurem G7 entdeckt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
a_dogs_life schrieb:
Brezel schrieb:
Software und Sicherung ist ja nicht Möglich. Am Ende klemme ich die irgendwie ab.
Dochdoch, ist schon noch möglich. Glaube auf 2,5 Sekunden oder 4 Sekunden? Bin mir da nicht ganz sicher.
Möchte Sie aber komplett deaktiviert haben weil Sie für LED weder vorgeschrieben ist, noch in meinem Nutzungsverhalten sinnvoll ist. -
2,5 sek bzw eintragen 2500 (Millisekunden)
-
Mach sie auf 2,5 Sekunden. Normalerweise zieht keiner so lange
Bei der HU heißt es, alles was am Auto vorhanden ist, muss auch funktionieren. Auch wenn die SRA, wie in deinem Fall, nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. -
Auf 2,5sek und bei jedem Betätigungsvorgang codieren. Sonst zieht der bei der HU 1000 mal und immer zu kurz und dann heissts SRA defekt
-
a_dogs_life schrieb:
Ich habe es selbst so eingestellt. -
Steht doch alles genauestens hier:
golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=149933#post149933P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
a_dogs_life schrieb:
Bei der HU heißt es, alles was am Auto vorhanden ist, muss auch funktionieren. Auch wenn die SRA, wie in deinem Fall, nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
Also 2,5 Sekunden ist ja nicht wirklich lang. Manchmal ziehe ich schon so lang um dicke Insektenspritzer direkt wegzuwischen bevor mir die schön anbacken.
Und das mit der HU ist mir bewusst. Mein Auto muss in 3 Jahren zur nächsten HU. Für den Zeitraum wäre ich locker bereit die Leitungen abzuklemmen und dann vor der HU wieder anzuklemmen. Soweit die Theorie. Über praktische Umsetzung mache ich mir im Frühjahr Gedanken. -
a_dogs_life schrieb:
Brezel schrieb:
Software und Sicherung ist ja nicht Möglich. Am Ende klemme ich die irgendwie ab.
Ist mir halt nur aufgefallen, dass sie beim Starten des Motors und dem ersten betätigen der Anlage diese immer die Scheinwerfer wäscht. Erst danach ist das Standardintervall 4 Züge am Hebel.
Das hab ich eben gestern "durch Zufall an meinem Golf entdeckt". Wie der Thread Titel schon verrät.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Hab es erst jetzt durch das Fahren gemerkt,
vielleicht wissen es ja manche schon.
Wenn eine Verkehrsfunkdurchsage kommt,
werden alle Lautsprecher leiser - außer
der beim Fahrer Linke Seite der wird lauter
bis zum Ansage ende,
dann ist die Lautstärke wieder wie sie warDer Golffreund
-
Kieler Sprotte schrieb:
... dass ich in letzer Zeit spoardisch für ne halbe Sekunde eine Fehlermedung mit dem Inhalt " Fehler!Werkstatt aufsuchen! Fahrzeug... Wählhebel in P... " hmm...
Gruß, Patrick -
-nin schrieb:
Kieler Sprotte schrieb:
... dass ich in letzer Zeit spoardisch für ne halbe Sekunde eine Fehlermedung mit dem Inhalt " Fehler!Werkstatt aufsuchen! Fahrzeug... Wählhebel in P... " hmm...
Gruß, Patrick
seit der Schalthebel getauscht wurde nicht mehr. Diagnose: das Signal kam nicht richtig an... Ich würde mal zumund auslesen
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
MAl ne Frage in die Runde.
Hat einer sein Golf FL mit DP / mit Navi so etwa Juni oder Juli 2017 bekommen ! Würde gern von euch wissen ob ihr im KI euer Navikarten Zoomen könnt und gern mal Bild wie es aussieht !
Da es angeblich gehen würde und ich die erste generation hätte, da es bei dem Ki /Active Info Display nicht geht. Laut Freundlichen erst mit der 2 ten Generation , aber nicht die vom Polo oder so. Oder sieht die mitlerweile auch so aus im Golf !?
[IMG:https://www.challenges.fr/assets/img/2017/09/01/images_list-r4x3w1000-59a9861f59445-dsc-0129-resultat-jpg.jpg]
un so hab ichs momentan im Golf und leider ohne Zoom funktion der Karte !
[IMG:https://www.autocar.co.uk/sites/autocar.co.uk/files/styles/gallery_slide/public/images/car-reviews/first-drives/legacy/volkswagen-arteon-active-info-display.jpg?itok=br1s5Kt1]https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
MAl ne Frage in die Runde.
Hat einer sein Golf FL mit DP / mit Navi so etwa Juni oder Juli 2017 bekommen ! Würde gern von euch wissen ob ihr im KI euer Navikarten Zoomen könnt und gern mal Bild wie es aussieht !
Da es angeblich gehen würde und ich die erste generation hätte, da es bei dem Ki /Active Info Display nicht geht. Laut Freundlichen erst mit der 2 ten Generation , aber nicht die vom Polo oder so. Oder sieht die mitlerweile auch so aus im Golf !?
[IMG:https://www.challenges.fr/assets/img/2017/09/01/images_list-r4x3w1000-59a9861f59445-dsc-0129-resultat-jpg.jpg]
un so hab ichs momentan im Golf und leider ohne Zoom funktion der Karte !
[IMG:https://www.autocar.co.uk/sites/autocar.co.uk/files/styles/gallery_slide/public/images/car-reviews/first-drives/legacy/volkswagen-arteon-active-info-display.jpg?itok=br1s5Kt1]
-
Unten hab ichs so jetzt beim Golf FL 2017 bekommen 04/2017 das FHZ. Das was mich stuzt das nach paar Monat anderes KI raus ist ( obwohl das selbe ! ) das aber bei my die Karte nicht Zoomen kann. Ist nur standart wie im unterem Bild . Weis daher nicht wie es aussieht bei my gleichem KI mit der 2 ten Generation wo die Zoom funktion bestehend ist , aussieht .
Sonsten mit Absprache mit dem Freundlichen , da das 2 te schon Update bekommen hat da es Prob gab. Das mir mal mal Neues KI gönne , das es dei Zoom funktion hat.
Oder wie der Freundliche sagte wenn es schon bei der 2 ten Generation schon Update gab, das es eventuell bei my 1 Generation ein Update kommt , da auch mal Zoom funktion der Karte im KI machen kann.
Nicht verwechseln die Zoom zwischen den kleinen und grossen Zeigern. Mein die Karte selbst zu Zoomen ! Die funktion bei mir nicht geht, aber nach paar Monat so etwa Juni / Juli die mit dem DP und Active Info Display, haben.
Da da die die Generation 2 haben . Daher weis grad nicht ob das KI wie im ersten Bild haben vom KI.
ps: bei mir kann ich nicht über die Lenkradtasten zoomen !!!
Daher die gestellete frage und mal BIld gerne vonhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
Unten hab ichs so jetzt beim Golf FL 2017 bekommen 04/2017 das FHZ. Das was mich stuzt das nach paar Monat anderes KI raus ist ( obwohl das selbe ! ) das aber bei my die Karte nicht Zoomen kann. Ist nur standart wie im unterem Bild . Weis daher nicht wie es aussieht bei my gleichem KI mit der 2 ten Generation wo die Zoom funktion bestehend ist , aussieht .
Sonsten mit Absprache mit dem Freundlichen , da das 2 te schon Update bekommen hat da es Prob gab. Das mir mal mal Neues KI gönne , das es dei Zoom funktion hat.
Oder wie der Freundliche sagte wenn es schon bei der 2 ten Generation schon Update gab, das es eventuell bei my 1 Generation ein Update kommt , da auch mal Zoom funktion der Karte im KI machen kann.
Nicht verwechseln die Zoom zwischen den kleinen und grossen Zeigern. Mein die Karte selbst zu Zoomen ! Die funktion bei mir nicht geht, aber nach paar Monat so etwa Juni / Juli die mit dem DP und Active Info Display, haben.
Da da die die Generation 2 haben . Daher weis grad nicht ob das KI wie im ersten Bild haben vom KI.
ps: bei mir kann ich nicht über die Lenkradtasten zoomen !!!
Daher die gestellete frage und mal BIld gerne von
Mein Golf FL ist aus 11/17 und ich kann die Karte im Active Info Display zoomen über die HOCH/RUNTER Tasten am Lenkrad. -
Also da ich das AID nicht bestellt habe kann ich es nicht zu 100% sagen, aber alle Infos die ich bisher gelesen und gehoert habe sind:
- Im Golf 7 gibt es definitiv nur das AID der ersten Generation wie es im unteren Bild zu sehen ist.
- Polo und Arteon haben dass der zweiten Generation.
Wie sich das allerdings unterscheidet kann ich nicht sagen, da habe ich aufgehört weiter nachzuforschen. Das obere Bild von dir sehe ich heute zum ersten mal. -
Das obere Bild ist vom Polo aber Arteon Display sieht lt. Youtube 1:1 so aus wie bei mir im Golf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-