Hey leute u zwar ich hab den golf 7 1.4 tsi 150 ps mit rline exterio, mit den salvador felgen 7,5x18 mit den reifen 225/40 r18.
nun hätte ich neue felgen in aussicjt mit den daten 8,5x19 mit den rwifen 225/35 r19...
Also laut rechner würden die neuen 1,9cm weiter raus kommen, nun zu meiner frage.
Gibts da iwelche probleme mit den fast 2 cm die sie rauskommen oda stehen sogar scho zuwweit raus? hab nämlich meinen golf im winter bekommen u konnte somit mit den sommerfwlgen nicht nachmessen ob das passt bitte um schnelle abhilfe da die felgen fast 4 wochen lieferzeit haben
Danke im vorraus
Felgen passgenauigkeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Welche ET ?
-
Achso ja sorry vergessen die salvador haben 51 die neuen würden 45 haben
-
Ich sag mal so. Ohne entsprechende Tieferlegung hätte das für mich den Charme eines Gocarts. Zumindest vorne. Passen würde das mit original Sportfahrwerk
locker. Die Geschmäcker sind aber ja zum Glück verschieden. Ausgehend von einer Felge vom GTI oder GTD (ET 49) fahren die meisten mit Spurplatten für vorne
von 10 mm und hinten 20mm pro Rad. Also ET 39/29. Die Räder stehen dann bündig mit der Karosse. Und selbst das würde mir ohne tiefer zu gehen nicht wirklich gefallen. -
Naja deswegen wollt ich ja mal fragen ob da einer die erfahrung gemacht hat wie das dann aussieht wenn die weiter rauskommen auch wenn es nur 2cm sind.
Achja u ich hab das sportfahrwrrk vom werk aus u an spurplatten hätt ich auch schon gedacht...also hat hier iwer das gleiche gemacht was ich vorhab evtl mit bild u wie weit noch nach ausen platz ist?? -
Passt alles ohne Probleme. Fahre ich selber so..
-
Ok das is ja schon mal wunderbar hast viell fotos wo man das einigermasen gut sieht?
hast du spurplatten drin? -
@floklo4
Klar passt das. Du hast aber die 35 mm H&R Federn drin. Dann ist das für mich optisch auch gut. Bei original Sportfahrwerk sieht es für meinen Geschmack
aber nicht wirklich schön aus, weil die Felgen zumindest optisch zu weit rausragen ,da die Radhäuser so weit oben stehen. Ich spreche also von Optik und nicht davon das es nicht passt. -
Und Tom. Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Bei den gewünschten Felgen brauchst du keine Spurplatten. Würde ja dann noch weiter rauskommen.
-
Achso ja also ich werds mir jetz nochmal überlegen aba denk mal dass ich sie mir hole, kann nicht anders
Danke schon mal jungens -
Stephan, spätestens wenn Thomas die Kombination neue Felgen mit seinem Golf sieht, dann wird er seinen Golf sicherlich dem Boden näher bringen
Und sowas wie "schlechte Straßen" und "Tiefgarage" oder "Einfahrten" zählen nicht. Ich kommt mit meiner Karre überall hin!
Bilder unten sind mit H&R Federn (35mm)!! -
Sehr schön
Grüße Franz -
So muss das sein. Mit entsprechendem Tiefgang sieht das schick aus.
-
haha ja glaub ich auch dass er dann noch tiefer wird sierht schon schick aus
-
Hallo Tom
Hier mal ein Bild mit 8,5 x 19 ET 45 und 225/35 19 mit und ohne Tieferlegung.
Gruß Timo"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
-
nicopico93 schrieb:
Das Thema beschäftigt mich auch momentan da ich im Sommer auch 8,5x19 ET45 dagegen werde mit der Tieferlegung 40/40. Sehe aber eig keine Probleme@Moeh-Co sieht sehr gut aus welche Tieferlegung hat dein Vari ?
Hallo Nico
Schön das er Dir gefällt
sind H&R Federn mit 30/45 mm Tieferlegung...."Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
sieht schon nice aus
mal ne andre frage wie ist das eigentlich bei concave felgen oder tiefbettfelgen mit den gleichen Dimensionen wie ich sie will?
ist da dann zwecks ET was anders zu nehmen oda bleibt es sich gleich mit dem wie weit sie rauskommen, kenn mich damit zu wenig aus -
Bei gleicher ET und Zoll steht die Felge auch gleich im Radhaus, unabhängig ob Tiefbett oder nicht.
"Laufe nie in den Fußstapfen eines anderen! Wenn du immer nur die ausgetretenen Pfade anderer benutzt, dann lässt du erstens keine eigenen Spuren zurück. Zweitens wirst du deinen Vorgänger nie überholen. Und drittens kommst du immer nur dort an, wo andere längst waren."
-
Tom3005 schrieb:
ist da dann zwecks ET was anders zu nehmen oda bleibt es sich gleich mit dem wie weit sie rauskommen, kenn mich damit zu wenig aus
Nicht schlimm!
Das Rad
Die Seite beantwortet so ziemlich jede Frage - sehr gut erklärt!
...siehe oben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0